Frage von danielloall, 239

Ist ein Bananen Penis gut oder sollte man zum Arzt gehen oder ist das normal?

Antwort
von OlliBjoern, 141

Also ich selber kenne das nicht (meiner ist gerade) aber ich habe etwas für dich gefunden

http://www.netdoktor.de/krankheiten/penisverkruemmung/

alles Gute

Antwort
von Nikita1839, 112

Banane, Zitrone, in der Ecke steht ein Mann. Banane, Zitrone, er macht eine Frau an.
Banane, Zitrone, sie geh'n zusamm' ins Bett.
Banane, Zitrone, dann geh'n sie wieder weg.
Banane, Zitrone, sie muss ins Krankenhaus.
Banane, Zitrone, da komm ein Kindlein raus.
(...)

Auch Genitalien sind immer anders ausgeprägt. Manche sind gerade wie ein Lineal, andere nicht. Das ist nicht schlimm. Solange keine Schmerzen etc aufkommen, ist alles im grünen Bereich

Antwort
von stubenkuecken, 115

Biegt sich die Banane aufwärts oder abwärts, nach links oder rechts. Ist sie reif und matschig oder nur gescheckt oder grün und noch in Folie.

Antwort
von PashaBiceps, 155

Wenn er eine Banane ist solltest du zum arzt gat er die form davon nicht

Antwort
von Arlon, 119

Du solltest ihn auf jeden Fall vom Affengehege fernhalten.

Kommentar von Bleihorn ,

Made my day! XD

Kommentar von Steve3072000 ,

2      

Antwort
von DerKleineJohnny, 110

Ist er gelb, riecht nach Ethylen und lässt sich leicht schälen?

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort
von priesterlein, 97

Gelb und mit Schale? Ja, da sollte mal ein Arzt ran.

Antwort
von jonasbachmann13, 53

Das stellt in meinen Augen kein Problem dar. Wie alt bist du denn? Vielleicht ändert er sich ja noch in den nächsten Jahren. Vielleicht ist er aber auch tüchtiger als manch anderer.

Antwort
von tomasand, 111

Ist doch egal welche form😊

Antwort
von luca1401, 96

Schneid ihn ab

Antwort
von ArmedWombat, 86

Das ist normal, haben viele

Außerdem kommst du damit an stellen an die andere nicht kommen ;)

Kommentar von ScoreMagnet ,

das neue star trek intro!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community