Eher eine Frage an die weibliche Welt. Findet ihr eine kleine Speckrolle bei Männern in Ordnung? Sogar sexy, oder total abtörrnend?

Ein Bäuchlein ist niemals Chick oder Sexy. Frau kann aber über das Speckröllchen durchaus hinwegsehen, wenn der Rest der am Speckröllchen hängt einen tollen Kerl ausmacht :-)

Bäuchlein und chic? Nein. Eher nicht.
.
Macht aber nichts, wenn das Köpfchen stimmt.

Es kommt doch auf das "Gesamtpaket" an. Was nützt mir ein toll aussehender Mann, wenn er..., na ich sags mal so: nichts taugt. Dann lieber nen netten mit einer kleinen Speckrolle.
Was nützt mir ein schöner Teller, wenn ich davon nicht allein essen kann? ;-)

Waschbrettbauch muss wirklich nicht sein.Ich stehe eher auf die "Bärige" Variante. Also gross/kräftig/stark. Wenn ein Bäuchlein (ich sage bewusst die verniedlichende Form)vorhanden ist das wirklich nicht schlimm.Niemand ist perfekt. Was gar nicht geht,sind diese widerlichen Bierbäuche pfui!!!!!
Männer mit Bauch sind vielleicht nicht Sexy, aber dafür kuschelig! Das hat auch seine Vorteile.
Chic ist wohl das falsche Wort und sexy auch. Aber man kann auch nicht sagen, daß es auf jeden Fall furchtbar aussieht. Es kommt darauf an, wie der Rest beschaffen ist, ob man darüber hinwegsehen kann oder nicht, und vor allem wie groß die kleine Speckrolle ist. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, daß ein normaler Kerl mir lieber ist wie irgendwas Durchgestyltes. Ein Unterwäschemodel wollte ich gar nicht haben.

Bäuchlein schon, aber bitte nicht zu verwechseln mit der häufig vorkommende Bierwampe!
Genauso sexy wie eine Speckrolle bei einer Frau. Findest Du das sexy?
Eveline am 18. August 2008 10:10 DH

abtörner wähhh und das selbe gilt für brusthaare auch!!!

Es kommt ganz drauf an: Ich kenne jemanden, der ansonsten ziemlich schlank / dünn ist und einen RIIIESEN Bauch hat. Das sieht aus, als hätte er nen Medizinball unter seinem Shirt und das finde ich persönlich voll ekelig! Mein Freund hingegen, ist ingesamt etwas stabiler und hat natürlich auch einen Bauch, ist aber nicht schwammig, sondern hat schon auch ein paar Muskeln unter seinem Speck und das ist genau das, was ich mir immer unter dem perfekten Aussehen eines Mannes vorgestellt habe. Für mich sollte ein Mann also auf gar keinen Fall schlank, aber auch nicht schwammig und schwabbelig sein, obwohl die Grenze des Gewichts bei mir ansonsten schon ziemlich hoch ist. Die Meinung gehen natürlich, wie bei allen Aussehensfragen, stark auseinander und sowohl dünne, als auch dicke, als auch Männer mit Brust und sogar der Dünne mit dem dicken Bauch haben Freundinnen. Die Frage ist, wie wohl man sich selber damit fühlt. Wenn du so aussiehst, wie du dich wohl fühlst, findest du auch eine rau, die dich attraktiv findet.

Chic ist hier nicht wichtig wie man selber dazu steht, ungesund ist es in jedem Fall

Sexy, gemütlich und ausgeglichen - im Rahmen natürlich - wer mag schon Menschen die einen Körperbau wie ne Hundehütte haben? - überall Knochen - LG