gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist ein Bäuchlein bei Männern chic oder eher nicht?

gefragt von Jasper1 am 18.08.2008 um 8:44 Uhr

Eher eine Frage an die weibliche Welt. Findet ihr eine kleine Speckrolle bei Männern in Ordnung? Sogar sexy, oder total abtörrnend?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.346 koerper x 5.385 maenner x 2.573 bauch x 553

moon73
beantwortet von moon73 am 18. August 2008 09:04
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein Bäuchlein ist niemals Chick oder Sexy. Frau kann aber über das Speckröllchen durchaus hinwegsehen, wenn der Rest der am Speckröllchen hängt einen tollen Kerl ausmacht :-)

Baiana
beantwortet von Baiana am 18. August 2008 08:59
3x

Bäuchlein und chic? Nein. Eher nicht.

.

Macht aber nichts, wenn das Köpfchen stimmt.

Kommentar von F41cf695fb1ed23e82026f4f52ab4a79smallImGampi am 18. August 2008 09:12

Das hast du lieb gesagt..:-)

Kommentar von 612958d8034ce735d7e9678ecfc2c33esmallBaiana am 18. August 2008 09:13

So bin ich ... Immer brav, freundlich und niedlich :-)

.

ingelächterausbrech

ichwuesstegern
beantwortet von ichwuesstegern am 18. August 2008 08:48
2x

Es kommt doch auf das "Gesamtpaket" an. Was nützt mir ein toll aussehender Mann, wenn er..., na ich sags mal so: nichts taugt. Dann lieber nen netten mit einer kleinen Speckrolle.

anonym
beantwortet von Mietnormade am 18. August 2008 08:47
2x

Ohne die Rolle wärst Du kein Mann

anonym
beantwortet von cigaM am 18. August 2008 09:17
1x

Was nützt mir ein schöner Teller, wenn ich davon nicht allein essen kann? ;-)

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 18. August 2008 08:59
1x

Waschbrettbauch muss wirklich nicht sein.Ich stehe eher auf die "Bärige" Variante. Also gross/kräftig/stark. Wenn ein Bäuchlein (ich sage bewusst die verniedlichende Form)vorhanden ist das wirklich nicht schlimm.Niemand ist perfekt. Was gar nicht geht,sind diese widerlichen Bierbäuche pfui!!!!!

SunGod10
beantwortet von SunGod10 am 18. August 2008 08:51
1x

Männer mit Bauch sind vielleicht nicht Sexy, aber dafür kuschelig! Das hat auch seine Vorteile.

anonym
beantwortet von denkenhilft am 18. August 2008 08:49
1x

Chic ist wohl das falsche Wort und sexy auch. Aber man kann auch nicht sagen, daß es auf jeden Fall furchtbar aussieht. Es kommt darauf an, wie der Rest beschaffen ist, ob man darüber hinwegsehen kann oder nicht, und vor allem wie groß die kleine Speckrolle ist. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, daß ein normaler Kerl mir lieber ist wie irgendwas Durchgestyltes. Ein Unterwäschemodel wollte ich gar nicht haben.

Katzenhai
beantwortet von Katzenhai am 18. August 2008 08:46
1x

Bäuchlein schon, aber bitte nicht zu verwechseln mit der häufig vorkommende Bierwampe!

anonym
beantwortet von Lille am 18. August 2008 08:46
1x

Genauso sexy wie eine Speckrolle bei einer Frau. Findest Du das sexy?

Kommentar von A5f666d0366668e8b8406393be6fbc36smallEveline am 18. August 2008 10:10

DH

dragon100
beantwortet von dragon100 am 18. August 2008 08:46
1x

Nobody is perfect! lach

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 29. August 2008 22:47
0x

abtörner wähhh und das selbe gilt für brusthaare auch!!!

XXroeXX
beantwortet von XXroeXX am 19. August 2008 17:32
0x

Leider nicht so chick!

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 19. August 2008 12:06
0x

Es kommt ganz drauf an: Ich kenne jemanden, der ansonsten ziemlich schlank / dünn ist und einen RIIIESEN Bauch hat. Das sieht aus, als hätte er nen Medizinball unter seinem Shirt und das finde ich persönlich voll ekelig! Mein Freund hingegen, ist ingesamt etwas stabiler und hat natürlich auch einen Bauch, ist aber nicht schwammig, sondern hat schon auch ein paar Muskeln unter seinem Speck und das ist genau das, was ich mir immer unter dem perfekten Aussehen eines Mannes vorgestellt habe. Für mich sollte ein Mann also auf gar keinen Fall schlank, aber auch nicht schwammig und schwabbelig sein, obwohl die Grenze des Gewichts bei mir ansonsten schon ziemlich hoch ist. Die Meinung gehen natürlich, wie bei allen Aussehensfragen, stark auseinander und sowohl dünne, als auch dicke, als auch Männer mit Brust und sogar der Dünne mit dem dicken Bauch haben Freundinnen. Die Frage ist, wie wohl man sich selber damit fühlt. Wenn du so aussiehst, wie du dich wohl fühlst, findest du auch eine rau, die dich attraktiv findet.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 18. August 2008 11:23
0x

Chic ist hier nicht wichtig wie man selber dazu steht, ungesund ist es in jedem Fall

auchmama
beantwortet von auchmama am 18. August 2008 10:47
0x

Sexy, gemütlich und ausgeglichen - im Rahmen natürlich - wer mag schon Menschen die einen Körperbau wie ne Hundehütte haben? - überall Knochen - LG

linguini
beantwortet von linguini am 18. August 2008 09:14
0x

ein guter hahn wird selten fett.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.