Ist ein auffälliges Styling im Alltag akzeptabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich anziehen wie du willst. Wenn du es magst wenn dich andauernd Jungs hinterhergucken.

ich würde lieber nicht ZU viel Makeup nehmen dann siehst du aus wie eine Puppe und niemand kann dich mehr ernstnehmen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich: man muss nicht immer nur ne jeans schwarzes shirt und shucks anziehen. Ich finde das mit dem lidschaten vielleicht nicht so schön. Also ich schminke mich auch aber ich HASSE es wenn man sooo MEGA VIELE schichten foundation hat, nehem immer nur ein bisschen um frisch auszusehen, dann am besten auch eine etwas hellere. Und ich mache mir immer einen liedstrich mit wing wie bei ariana grande. Alle leute sagen mir das steht mir gut, daher mach ich es jz wider öfter.Ich finde es sehr gut und wichtig das mein seinen eigenen style entwickelt. Ich ziehe mich ganz normal an, halt die sachen die bei hm sind zb;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst tragen was du willst. Ich renne im Alltag eher normal Rum. Sprich nur das nötigste make up und iwas aus dem Schrank gezogen, weil ich zu faul bin auf zu stehen. Ab und zu wenn ich mal lust hab gebe ich mir mehr mühe. Aber wenn es dir wichtig ist mach es ruhig :)
Gegen roten Lippenstift spricht nichts, das machen viele.
Aber würde schon versuchen, dass es nicht zu aufgesetzt wirkt. Vorallem das make up. Da kann man sich schnell den falschen ruf einfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde schon sagen ja, aber das ist dann halt nach ner zeit nichtmehr auffallend. es ist für dich und deinem umfeld normal, also hast du dann keine abwechslung , dann musst du basic rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich style mich im Alltag genauso wie am Wochenende.

Da mache ich keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?