Frage von SchlafSchaf9453, 74

Ist ein Arztbesuch bei einer dicken Vene am rechten Bein nötig (s. Bild)?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 12

Nein. Krampfadern werden nur behandelt (operiert), wenn man Beschwerden hat. Du kannst das einfach lassen.

Antwort
von Do0dl3r, 20

Bei mir stehen Adern und Nieren überall raus, wenn ich das mit deinen vergleiche, da muss ich dir sagen, dass du aufatmen kannst :) der Arzt hat mir gesagt, ich hätte dickes Blut und muss sehr viel trinken!

Antwort
von Chefelektriker, 27

Die ist doch nicht dick,meine sind doppel so breit und haben schöne Knubbel.Nee,da macht kein Arzt etwas dagegen und gefährlich ist es auch nicht.

Antwort
von Candy123456789, 35

Nein damit musst du nicht zum Arzt. Bei mir wurde meine vene immer nach dem Fußballspielen dicker. Da war ich beim arzt und der meinte dass er da nichts gegen machen kann... wenn du keine Schmerzen hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten