Ist ein Apple Air Notebook 13 Zoll 875€ sein Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Les dir doch einmal Rezensionen im Internet durch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist den das kind ?   ich nutzte beides beruflich und würde mich immer wieder für den Mac Entscheiden, selbst leute die noch nie mit einem pc gearbeitet haben können den mac super bedienen. 

Ist das kind noch jünger würde ich generell keine 900 euro ausgeben für ein notebook, da nach ein paar monaten sowieso schon defekt , runtergefallen, cola drübergeschüttet ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
22.03.2016, 19:14

Das Kind ist 16 Jahre alt. Macht in 3 Jahren Abi. 

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
22.03.2016, 19:35

Das Macbook Air hat KEINEN Touch-Display!

1

Neein! Auf gar keinen Fall ! ich habe mir den Acer Aspire ES1-731-C169 bestellt ! Er ist 17,3 Zoll groß und schon mit Win.10 und das für nur 369€ !! Ich denke nicht dass ihre Tochter über einen kleinen Laptop sop glücklich wäre. Ich würde auf keinen von Apple nehmen,weil es das Geld einfach nicht Wert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
22.03.2016, 19:05

Sie möchte aber gerne was für unterwegs. Also max. 14 Zoll. 

0
Kommentar von MilkaWay
22.03.2016, 19:07

Wo hat sie das gesagt?

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
22.03.2016, 19:36

Das hat seine Tochter gesagt! Glaubst du ihm das nicht oder was?

0
Kommentar von MilkaWay
22.03.2016, 20:18

achsooo,ich hab nicht gewusst ,dass althaus die ist,die die Frage gestellt hat.Ich dachte das hätte ein anderer geschrieben,sorry :')

0