Ist ein Apfel eine Beere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äpfel sind Kernobst. Beeren wären Heidelbeeren, Johannisbeeren, etc also fast alles was im Namen Beere stehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich jetzt schockieren, wenn das so wäre!!!! Deine Frage ist echt super! Also, ich hatte zwar eine 5 in Biologie, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ein Apfel keine Beere ist.

Aber auf der Milchpackung ist auch eine Kuh drauf. Aber die Kuh ist auch keine Milch. Vielleicht muss man das so sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luukas09
20.09.2016, 14:19

Naja aber wenigstens Produziert die Kuh ja Milch 😂

0

Nein, der Apfel ist ein Kernobstgewächse aus der Familie der Rosengewäsche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....aber eine Erdbeere ist eine Nuss ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
20.09.2016, 14:18

Nein, es ist eine Sammelnussfrucht. :-P

Die kleinen gelben Dinger sind die Nüsse. 

0