gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Ist ein AMD Athlon 3000 so gut wie ein Pentium mit 3 GHz ?

gefragt von littbarski am 05.02.2007 um 22:23 Uhr

Bei eBay sind die AMD Athlons immer in einer besser MHz-Kategorie als sie wirklich anzeigen. Auf eine Frage von mir an einen eBay wurde mir geantwortet, dass ein Athlon 2000 vergleichbar wäre mit einem Rechner mit 2000 MHz. Ist das wirklich so ? Und ist das bei allen Athlons so (2600 = 2,6 GHz; 3000 = 3 GHz; 3700 = 3,7 GHz)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71432)
Prozessor (498)
Intel (165)