Frage von momessy, 40

Ist ein AMD A8-6600K Prozessor mit 4x4 Ghz und eine NVIDIA GeForce GT 520 für zum Beispiel Fifa 16 oder Seperate Gaming- Aufnahmen geeignet?

Ich würde mich sehr auf eine aussagekräftige Antwort freuen, da ich mich bei der Wahl des Kaufes eines neuen PC' s entscheiden müsste.

Antwort
von Psycho2019, 40

Fifa16 glaub nich und das ist eine apu die gt kannste dir stecken

Antwort
von bister88, 35

GT 520 hat schon paar Jahre aufm Buckel und war selbst zu der Zeit nicht die Top of the Notch? Sag mal dein Budget an, ich stell dir einen gescheiten zusammen.

Kommentar von momessy ,

Leider sind meine eltern bei dem thema sehr streng... deswegen ist mein wunschbudget bei max. 300€ liegt, was für meine eltern jedoch schon eigentlich zu viel wäre... :(

Kommentar von bister88 ,

340€ http://geizhals.de/?cat=WL-420308

Damit sollte Fifa 16 laufen. Ältere Spiel auf Hohen Settings jedoch neuere wie Battlefield 4 auf niedrigen. DVD-Laufwerk fehlt, spart aber Geld in deinem Fall. Man kann Heute ja alles über USB/Internet installieren.

Kommentar von bister88 ,

http://geizhals.de/?cat=WL-417953

Damit kannste BF4 auf Hohen-Settings spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten