Frage von hutzelmann, 71

Ist ein altes iPad noch nutzbar?

aloha

ich könnte ein ipad der ersten generation recht günstig bekommen, bin allerdings verunsichert weil man immer wieder hört, dass die alten geräte heute nicht mehr richtig laufen durch die ganzen software updates...

ist da überhaupt was dran, oder ist das nur so eine netzhysterie?

ich brauch es nur zum surfen, und vielleicht ein klein bissel zum zocken.

Antwort
von vogerlsalat, 53

Surfen funktioniert sicher. Das Problem ist, dass du viele Apps nicht mehr laden kannst weil die Hardware zu alt dafür ist.

Antwort
von Ferdinand00, 30

Es funktioniert schon noch, aber UNGLAUBLICH langsam. Ich rate dir dringend davon ab!

Antwort
von LeonR99, 43

veraltet ist es definitiv, aber die Apps, die von Apple so gestellt werden sind weiterhin nutzbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten