Frage von kirachanni, 74

Ist ein altersunterschiied von zwe jahren viel?

Ich bin 17 geworden und habe seit kurzen ne beste Freundin und sie ist 15. Meine Mutter sagt ich bin geistig zurück geblieben und voll kindisch und dass ich ja schon erwachsen bin und sie ein kind ( obwohl sie sie nie gesehen hat außer auf nem bild und sa hta sie gesagt dass sie wie 20aussieht)usw was mich richtig aufregt weil meine beste Freundin sich erwachsener als ich verhält . Ist das so schlimm ein Altersunterschied von 2 Jahren bei einer Freundschaft?

Antwort
von Shany, 22

Nein natürlich ist es nicht schlimm

Antwort
von FaTech, 20

Nein, es ist nicht schlimm. Es gibt auch welche mit 10 Jahren Unterschied.
Ausserdem ist man mit 17 noch nicht volljährig oder Erwachsen

Kommentar von kirachanni ,

Ich bekomme auch immer ärger und werde angeschrien . Wenn ich sage ich mag Achterbahn oder Karussell fahren heißt es du bist erwachsen das macht man da nicht mehr 

Kommentar von awmyourway ,

Was wenn der jenige erwachsen ist und das Mädchen noch 15 oder 16?

Kommentar von FaTech ,

Dann Konter doch damit, dass das Gesetz sagt, du bist noch nicht Erwachsen

Kommentar von kirachanni ,

Aber wenn man 14 ist und der freund 18 ist ist für meine Mutter alles normal super haha

Kommentar von mexp123 ,

Wenn man erwachsen ist darf man mögen und tun was man möchte (außer gegen das Gesetz verstoßen). Du kannst mit 18 Horrorfilme schauen oder immer noch deine lieblingsdisneyfilme. Du kannst in Nachtclubs gehen aber auch in den Freizeitpark. Das ist ja der Vorteil am erwachsen sein. Wenn deine Mutter dich als erwachsene sehen würde, dann würde sie dir auch nicht so viel vorschreiben.

Kommentar von kirachanni ,

Ja isso :D

Mit 18 wird es richtig cool an einem Tag auf den Spielplatz am anderen in Nachtclubs xD

Antwort
von awmyourway, 19

Hi,

Zuerst einmal ist soetwas nicht schlimm, da es hier um eine Liebe geht und ihr euch kennt.

Und es ist egal wie der Altersinterschied ist, wenn man sich zu dem anderen HINGEZOGEN fühlt.

Ich hoffe du verstehst deine Mutter trotzdem, denn vielelicht macht sie sich nur Sorgen, das du nie erwachsen wirst und selbstständigkeit entwickelst.

Vlg.

Kommentar von kirachanni ,

Hä Freundschaft 

Kommentar von awmyourway ,

Was ist mit Freundschaft?

Kommentar von kirachanni ,

Du hast geschrieben weil es um liebe geht 

Kommentar von awmyourway ,

Oh sorry verschrieben

Antwort
von T61S04, 10

Deine Mutter übertreibt.
Das ist überhaupt nicht schlimm.

Kommentar von kirachanni ,

Ja seit ich 17 geworden bin heißt es immer bisher du kindisch wenn du noch das und das machen willst 

Kommentar von T61S04 ,

Was sowas angeht würde ich nicht auf sie hören weil es einfach nicht stimmt.

Kommentar von kirachanni ,

Ja vor allem dann bin ich halt kindisch ist mir egal ganz ehrlich :D! Ich geh halt immer noch gerne in spielparks usw :D es lebe das Kind xD

Kommentar von T61S04 ,

Gut so :D

Kommentar von kirachanni ,

Vielleicht bin auch ein fach geistesgestört xD

Kommentar von T61S04 ,

wieso solltest du?

Antwort
von Linkboy007, 7

Nein ist es nicht

Antwort
von BobbyFozzie, 4

Deine Mutter hat keine Ahnung.
Bei einer normalen Freundschaft is es scheißegal, wie alt man ist.
Ich bin in meinem Freundeskreis der älteste mit 28 und die jüngste is 21.

Kommentar von kirachanni ,

Sie hat auch keine Freunde:D wirklich 0 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten