Frage von ChloeBloom, 66

Ist ein Altersunterschied von drei Jahren zu groß?

Wenn das Mädchen älter ist?

Antwort
von ogun41, 19

Allgemein finde ich das Total egal, egal ob Mann oder Frau älter/jünger ist und wie groß der alters Unterschied ist. Liebe ist Liebe. Abbeeerrrr wen (hier gilt das Selber wie oben) sich das Alles in jungen Jahren ereignet, zb: Mann 18 und Frau 14, oder Mann 16 und Frau 13, finde ich es bedenklich. Da die Jugendlich in diesen "Jungen Jahren" in der Pubertät befinden, und das in unterschiedlichen Phasen. 

Kommentar von ChloeBloom ,

Mann 16, Frau 19 :/

Kommentar von ogun41 ,

Hm.. ist schon etwas doof. aber wie Reif ihr seid weis ich ja nicht , ich wünsch dir viel glück

Antwort
von Lissy19, 66

wenn ihr euch liebt und geistig auf einer ebene seid, ist das kein problem. es gibt da so ein paar rechtliche grenzen, wenn ihr miteinander schlafen wollt, aber das ist auch alles. ihr müsst halt über 14 sein. :) viel Glück!

Antwort
von Timo2002, 37

Ist doch egal wie alt wer ist (Solange das nicht zu heftig wird von wegen 50 Jahre unterschied oder so xD)

Antwort
von Branko1000, 37

Ist eigentlich in ordnung.

Antwort
von MaeMae, 39

Hi,

Wenn er 13 ist und sie 16, kann das schon was ausmachen. Wenn sie allerdings 35 und er 32 ist, ist es vollkommen egal

:) 

Kommentar von ChloeBloom ,

19 und 16

Kommentar von MaeMae ,

Ich denke das ist vollkommen in Ordnung. Wenn ihr euch super versteht, steht dem doch nichts im Wege:) 

Antwort
von Inaina2002, 20

Man sagt ja dass Liebe kein Alter hatt,obwohl dass bei Teenager schwierig ist.Es ist eigentlich sinnvoller, dass ein Mädchen mit einem älteren zusammen ist,da sie schon eher auf einer Geistigen Ebenen sind (wegen der zwei Jahre Vorsprung;-),gilt meistens auch geistlich) und eigentlich bevorzuge ich auch ältere.Aber manchmal fällt die Liebe dahin,womann Sie lieber nicht haben möchte.So wie bei mir.Ich War oder bin noch in einen 3 jahre jüngeren (gewesen).Er ist einfach total hübsch.Aber er ist ein kleines niedliches A.loch,der dazu noch sehr kindisch und nervig ist und ich deshalb keine Beziehung will.Außerdem wäre ich auf Dauer unglücklich mit der Beziehung weil dort dieser "Schutz" fehlen würde.Ich könnte 100 andere Gründe nennen warum ich einen älteren will.AN DIESER STELLE:Jungs,warum wollt ihr keine jüngere? Wir könnten uns doch besser verstehen als ihr mit Gleichaltrigen/Älteren ;-).Zurück zu meinem kleinen Spa**: Obwohl ich nichts von ihm will,und ich mir immer einrede dass ich nict so fühle,bin ich ein klein bisschen eifersüchtig wenn ich ihn mit anderen sehe :-O...aber trotzdem werde ich nichts mit ihm anfangen,es passt einfach nicht und er ist zu kindköpfig,außerdem hab ich nun bessere Leute kennengelernt die nicht kleine zehnjährige Jungs sind ;-) und er War eine Ausnahme

Kommentar von Inaina2002 ,

Dass ist meine Ansicht,es gibt aber auch genug andere Mädchen die dass anders sehen,versprich mir dass du es versuchst bei ihr...ich wünsche dir weiterhin viel Glück ;-)

Kommentar von ChloeBloom ,

Du hast aber wirklich absolut recht.
Das stimmt schon so :)

Antwort
von ansbee, 48

In hohen oder eher niedrigen alter

Antwort
von LALI1612, 31

Das ist total ok:) ich bin 4 Jahre auseinander;)

Antwort
von Tragosso, 23

Hängt vom Alter des jüngsten Beteiligten ab.

Antwort
von diePest, 29

Generell nicht ... aber bei nem 12 jährigen und ner 15jährigen ist es schon bissl merkwürdig. ^^ 

Kommentar von ChloeBloom ,

19 und 16

Kommentar von diePest ,

Nö.. geht schon, wenn Du bissl reifer bist als die anderen 16 jährigen. ^^ 

Antwort
von KenanNexus, 56

das ist eher geschmacksache 

Antwort
von Fr33way, 42

Why not wo die liebe hinfällt

Antwort
von fewog, 24

Kommt drauf an wiealt du jetzt bist

Antwort
von Willwissen100, 26

Bei volljährigen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten