Ist ein Alptraum immernoch ein Alptraum, wenn ich ihn Träumen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Albtraum wird sich dadurch dass du ihn unbedingt träumen willst wahrscheinlich in einen normalen Traum verwandeln.

Das hab ich früher auch schon gemacht, das liegt wohl daran dass albträume aus Angst entstehen und wenn du deine Angst verlierst vor diesem Traum wird er auch nicht mehr schlimm sein.

Ich denke das ist eine ganz gut Methode mit seinen Albträumen und Ängsten umgehen zu lernen. Sich seinen Ängsten zu stellen hilft meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EyelessJeff
02.10.2016, 19:45

Stiiiimmt👻 Danke :3

0

Alptraum bleibt Alptraum kurzdefinition übrigens : Traum in dem unangenehme bis die schlimmsten Dinge passieren. Die Angst vor diesen Dingen ist in deinem unterbewusstsein verankert dich selbst kannst du nicht reinlegen. Du müsstest deine gesamte persönlichkeit verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch nach der Definition eines Alptraumes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?