Frage von julannnnn, 25

Ist ein 55 Zoll TV zu gross zum gamen?

Gibt es eine ideal Grösse? Was sollte ich beachten ?

Mein abstand zum tv beträgt etwas mehr als 2 meter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 22

Ist voll in Ordnung! Sorge abends nur für eine angenehme Hintergrundbeleuchtung, das schont die Augen ;-)

Antwort
von Fclerli, 13

Ich hole mir bald einen 58" zum Zocken, sehe da kein Problem.