Frage von DerTiam, 85

Ist ein 32Gb Arbeitsspeicher übertrieben?

Nun das ist meine Frage.
Danke im Voraus

Antwort
von manuelneuer1000, 35

Für einen "normalen" Gamer, 8 GB Ram super. Für einen Gamer der auch videos aufnimmt/schneidet/render/bearbeitet 16GB Ram super. Für einen, der davon lebt, also bei seinem Beruf am Rechner arbeitet, 32GB Super.

Kommentar von DerTiam ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von MrKnowIt4ll, 64

Kommt drauf an für was...Server völlig okay, für einen häuslichen Anwender-Rechner viel zu viel :) 8 ist schon viel und 16 erst recht!

Kommentar von DerTiam ,

Danke

Antwort
von Dovahkiin11, 45

So nicht zu beantworten.

Für die Arbeiten eines Laien ja. Für aufwändige Render- und Videobearbeitungsarbeiten nicht.

Kommentar von DerTiam ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von Kroko887766, 35

Eigentlich schon 8-16 GB reichen aber wenn du Videobearbeitung machen willst,rendern willst braucht man mehr

Kommentar von DerTiam ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von Ranger8707, 48

meistens brauchst du eh nicht so viel

Kommentar von DerTiam ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von hao123, 41

Mach 16 GB rein,ist besser und kostet weniger

Kommentar von DerTiam ,

Danke für die Antwort <3

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Inwiefern besser?

Kommentar von hao123 ,

Besser ist es nicht wirklich,aber wer braucht schon zum zocken 32 GB Arbeitsspeicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten