Frage von Stevenaiko, 25

Ist ein 30Liter Rücksack zu groß?

Antwort
von Steffile, 25

Zu gross wozu? 30l ist aber nicht riesig, ist wie ein groesserer Schulrucksack.

Kommentar von Stevenaiko ,

http://www.amazon.de/gp/product/B000AQQTYU?psc=1&redirect=true&ref\_=oh\...

Diese  meinte ich. Ich sorge dafür jetzt dass es zu groß ist. wenn ich nicht viel habe und in der Supermarket gekauft habe. ich habe es schon bei Amazon gekauft!

Kann man vielleicht mehr Bücher hineinstellenn nicht lebensmittel oder so was oder??? weil es abgestuft hat ?

Kommentar von Stevenaiko ,

Ist das Preis teuer???

Kommentar von Steffile ,

da kannst du reinpacken was du willst, und wenn er nicht voll ist, ist das nicht schlimm. Der Preis scheint mir voellig okay fuer die Marke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten