gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist ein 3 Weltkrieg möglich?

gefragt von jojoh am 26.12.2007 um 10:39 Uhr

Hi ich hab da mal eine frage! also ich habe gestern einen film über den 2 Weltkrieg gesehen und auch gesehen was für eine Zerstörungskraft die Waffen shon damals hatten. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ein Krieg ausbrechen sollte wie z.B ein Atomkrieg was für eine Zerstörungskraft diese Waffen haben würden....... ICh muss gestehen, dass ich deswegen auch sehr unruhig geschlafen habe und jetzt fragen wollte, ob es möglich wäre das in naher Zukunft so ein Krieg ausbrechen könnte.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber jojoh,

die gleiche Frage hast Du heute doch schon einmal gestellt. Dopplungen erhöhen nicht die Chance auf mehr oder bessere Antworten. Bitte beachte dies in Zukunft.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Question_closed

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krieg (601)
waffen (401)
bomben (19)