Frage von BoserGandalf, 76

Ist ein 2,9 (oder besser) Abiturschnitt möglich?

Ich weiss, die Frage ist schwer zu beantworten, aber ich habe echt schiss vor dem Abitur! Bei mir sind es jetzt genau noch 2 Jahre und bin gerade in der 10.Klasse in Freiburg auf einem Gymnasium und habe jetzt schon einen Schnitt von 2,8!... In Mathe und Deutsch schreibe ich immer nur so 3-4 zur Zeit und ich lerne echt gut, obwohl ich manchmal zu spät anfange dafür -.- ...

Würde mich über Antworten echt freuen :) + Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleny, 46

Hey ich geh auch in freiburg aufs gymnasium 12 klasse
Bei mir war das in der 10 klasse genau so (ich fande die 10te am schwersten)
Dadurch das ich französisch abwählen konnte ist ne große Last von mir gefallen. :D

In mathe hatte ich auch immer nur 3 oder 4 .. Und das fach war auch eins meiner hass fächer.

Jetzt in der 11 und 12 ist marhe mein lieblingsfach :D
Und von schnitt her habe ich mich auch verbessert (11,1 hatte ich 2,8 11,2 hatte ich 2,5 und jetzt in 12,1 wird wahrscheinlich wieder 2,8)

Also keine panik, du packst das :)

Antwort
von unicorn202, 43

Fange früher an zu lernen, dann geht das auch besser. Natürlich musst du im Unterricht auch zuhören! (: Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community