Ist ein 24zoll Full HD Monitor mit 144hz doch zu wenig für die MSI GTX 1070 Gaming X?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifel doch stark, dass die Karte in aktuellen Games überhaupt 144FPS erreichen wird. Die Karte ist zwar gut, aber nicht so gut. In alten Klassikern wie LoL oder CSGO jedoch mit Sicherheit wesentlich mehr.

Und erst vor kurzem ist der erste 180Hz Monitor erschienen, was besseres als 144Hz wirst du also wahrscheinlich sowieso nicht kriegen. 

Ich würde dir aber noch ans Herz legen, wenn du schon einen 144Hz Monitor ranholst, dann einen mit G-Sync. 

Das Teil hier ist für seinen Preis echt schon einen großen Blick wert: https://www.amazon.de/AOC-G2460PG-Displayport-h%C3%B6henverstellbar-Reaktionszeit/dp/B00LBSZHAI?ie=UTF8&tag=144hmoni0a-21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrameNuke
15.07.2016, 16:08

Den Link den du mir geschickt hast... genau das ist der den ich meine xD

0

HÄ? Deine Frage ist so wirr, dass ich sie kaum nachvollziehen kann. Wie soll die Karte zuviele FPS generieren? Bzw. was sollte da passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrameNuke
15.07.2016, 15:01

Kann sein dass ich einfach zu wirr gedacht hab. Wird schon passen 

0

Bei csgo hat meine 740ti schon 300 fps, meinst du das dann der monitor im idealfall auch 300 hz haben sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung