Frage von jankadef, 71

Ist ein 2016 Mercedes Cls gut?

( Qualität,...) kriegt man was besseres für die Preisklasse? Habt ihr Erfahrungen gemacht? z.B. Cls 500 Danke im voraus.

Antwort
von BadNuke, 49

Wenn du so ein Budget hast solltest du das selber wissen. Man geht in ganz viele Autohäuser und lässt sich Angebote machen und dann entscheidet man normalerweise.

Kommentar von jankadef ,

Ok danke 

Antwort
von Ratatouille98, 36
Anderes Auto

Der CLS hat nur zwei Konkurrenten, den BMW 6er Gran Coupé und den Audi A7.

Um über die Zuverlässigkeit zu sprechen, ist es zu früh, Probleme treten meistens erst nach Ablauf der Garantie auf.   

Bei allen drei Automarken sind mir Probleme mit dem Luftfahrwerk (ist eine Ausstattung) bekannt. Eine Reparatur kann schnell sehr teuer werden.

Antwort
von berieger, 18

CLS ? Also wenn dir meine Meinung und die meines Neffen gefällt, wir beide meinen es ist das hässlichste Auto das DB je auf die Räder gestellt hat, nach der Heckflosse. Das sieht man auch weil so wenig davon herumfahren. Zu flach, zu langestreckt,  hinten direkt hässlich, einfach ugly. Ich meine viele Besitzer sehen das auch so. Egal, alles Geschmack. Aber wenn du dir einen richtigen MERC zulegen willst, kaufe dir eine C Klasse mit Extras und besonders den AMG C63. Der ist alltagstauglich und trotzdem ein Muskelprotz. Dann hast du ein richtiges Auto und alle schnallen ab.

Antwort
von MokDerHustler, 27

Gutes Auto aber mir persönlich nicht da der
Mittellkonsolle einmal quer ruber geht
Heist 4 Personen passen rein.

Antwort
von Kreidler51, 33
Ja

Gut ja aber zu teuer.

Antwort
von bubukiel, 20
Anderes Auto

Ja - Nein - Vielleicht ! Wieder mal eine Superfrage.

Antwort
von kenibora, 13

Für 16 jährige gibt es günstige Modelautos.....

Antwort
von Earlywuse, 18
Ja

Gönn dir

Antwort
von Dunkel, 15

Ach wer weis das schon?

Antwort
von safevi2, 26

Haha nein weißt du, ist schlecht

Kommentar von jankadef ,

XD