Frage von superblade12345, 43

Ist ein 19mm Vergaser für einen 107ccm Motor ausreichend?

Hallo alle zusammen,

reicht theoretisch ein 19mm Vergaser für einen 107ccm Motor? Oder müsste da definitiv schon ein 22mm Vergaser rein?

danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonamestar, 24

107 ccm würde ich mit einem 25-er oder 28-er Vergaser fahren.

22 ist ein Minimum.

Antwort
von Fruchtgummii, 35

glaub 22ziger is besser mein roller hatte auch n 18zehner oder irgendwas in dem dreh bei 70ccm