Frage von Redhasrr, 159

Ist ein 17cm langer Penis in der Pubertät normal?

Hallo bin 14 Jahre alt und mein penis ist 17cm lang. Damit hab ich mit abstand den längsten aus meiner Klasse (ausser einer der sitzen geblieben ist). Deswegen wollte ich Fragen ob das normal ist und ob der noch länger werden könnte Lg

Antwort
von TimBachmann2001, 1

Meiner ist mit 16 jahren 28 cm lang und 7,2 cm dick. Mit 14 jahren war er 22 cm lang. Bei dir ist alles in Ordnung.

Antwort
von lavre1, 115

Ja und Ja

Freue dich daran, ungemütlich wirds erst bei weit über 20cm (nein ich habe keine Erfahrungen damit)

Kommentar von almazfan ,

wieso ungemütlich

Kommentar von lavre1 ,

Beim sport (wenns ein Fleischpenis ist) oder halt wenn du fast in Ohnmacht fliegst wenn du einen steifen hast und einen Liter Blut im Penis brauchst

Antwort
von CameGrande, 102

Du machst dir Sorgen, dass dein penis zu gross sein könnte?

Bei manchen ist das so, bei anderen halt nicht. Kannst du so oder so nicht beeinflussen. Also mach dir keine Sorgen, alles ist in Ordnung.

Ach ja. In der Schule würde ich mich auf's Lernen konzentrieren, anstatt die Penise zu vergleichen.

Kommentar von Redhasrr ,

Hab ja trotzdem fast nur 1er 😆

Kommentar von CameGrande ,

Na dann. Mach weiter so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten