Frage von speedyoemer, 74

Ist ein 150€ Triton Headset besser als 200€ Beats Kopfhörer ( nur zum zocken)?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von backfisch27, 13

Beats sind sehr schlecht für den Preis ! Also Finger weg !

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 29

Beats sind absolut überteuerte und von der Qualität her mittelmäßige Kopfhörer. Da bezahlt man 50% nur für den Namen - Apple halt.

Um welche Modelle handelt es sich denn genau?! Triton und Beats bauen mehr als nur ein Headset.


Kommentar von speedyoemer ,

Beats mixr

Kommentar von ChrisStory ,

Das sind doch normale Kopfhörer und kein Headset. Was haste denn überhaupt vor damit? Bitte in ganzen Sätzen.

Kommentar von speedyoemer ,

An die ps4 und zocken. Das Micro brauche ich nicht

Kommentar von ChrisStory ,

Wenn du kein Micro brauchst kannst du auch das Beats Teil an der PS4 benutzen und musst dir kein Tritton Headset kaufen.

Antwort
von Seurgeon, 49

Kauf dir nen Logitech g35 kostet glaub 90 und ist genau so gut(hatte das triton, hab mir dann das g35 geholt ist genauso gut) und nur zum zocken ist es perfekt.

Kommentar von speedyoemer ,

Die Frage ist ja habe schon die Beats Kopfhörer für 200€ sollte ich mir dann nochmal 100-150€ ausgeben für nen anderes Headset

Kommentar von Seurgeon ,

achso, haste schon nen mikro? wenn ja dann brauchste kein neues, wenn nicht bzw wenns schelcht ist, dann hol dir nen headset die haben in dieser preisklasse in der regel guten sound und gute mikros

Antwort
von momohero, 20

Wenn die Beats ein mikro haben dann braucht du kein neues

Kommentar von INVLBlackFox ,

beats sind müll ^^