Frage von lennart123, 154

Ist ein 12cm großer pen*s ausreichend?

Antwort
von Unterhosen96, 36

Das ist vollkommen ausreichend!

Antwort
von martinzuhause, 104

kommt immer drauf an ob junge oder mädchen und was du denn damit vorhast

Kommentar von Wischkraft1 ,

Also ich denke ein 12cm langer Penis bei einem Mädchen ist völlig ausreichend. Hä?

Ach so, du meinst das Mädchen komme klar, wenn ein Junge einen Penis dieser Grösser hat. So wird das gemeint sein.

Der Umfang ist entscheidend für das Lustempfinden weiss ich. Die Länge eher störend. Lang und schmal der Frauen Qual.

Antwort
von MarkSchoen, 77

Hast du dich auch nicht vermessen?

In der wirklichen Erregungsphase wird er mindesten noch 5 cm größer. Hängt mit von der Partnerin ab.


Antwort
von Sickless1337, 104

Kommt nicht auf die Größe an, wenn du weißt wie du es anstellen musst.

Kommentar von Kometenstaub ,

Eine gute Antwort auf eine Trollfrage :-)

Kommentar von Zeitmeister57 ,

..sagen alle die einen kurzen haben.....;-))

Antwort
von Alsterstern, 93

Für WAS ausreichend?

Kommentar von Zeitmeister57 ,

...um sich nicht auf die Füße zu pinkeln...? ;-))

Antwort
von RainTager, 35

Frag deine Partnerin

Antwort
von ersterFcKathas, 86

wenn du ein mädchen bist ist es endschieden zu lang   :o)   bei einem jungen... naaa jaaaa geht so

Antwort
von Almalexian, 80

Es kommt mehr auf die Technik als die Länge an.

Antwort
von JackBl, 20

Wenn Deine Hände nicht zu groß sind.

Antwort
von farnickl, 55

Ausreichend für was?

Antwort
von maxim65, 54

Zum PiPi machen vollkommen. What else?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten