Ist ein 1/2 Hähnchen wirklich die exakte Hälfte eines Huhns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir zumindest nicht^^ Es fehlen bei dem Tier das grade in meinem Backofen liegt nämlich etliche Teile (unter anderem das Rückrat)

Was übrig bleibt wenn ich mit so einem Hahn fertig bin sind je ein Flügel, eine halbe Brust und ein Schenkel, ein paar Knochen und die Haut die den ganzen Kram in Form halten, wenn man das wieder zusammensetzt kommt etwas heraus das nur mäßig hühnerförmig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die Hälfte ist es nicht, nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fast nie - weil wäre es so, dann müsste ja auch der halbe Kopf dran sein, und eins der Füße bis inklusive der Krallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn Du ein Huhn halbierst, bekommst Du zwei Hühnerhälften. Für ein halbes Hähnchen musst Du schon ein Hähnchen halbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Sterz wird in der Regel nicht halbiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, stell dir vor: du hast 1 Hähnchen und halbierst es genau in der Mitte. Was bekommst du? Richtig! 2 Hähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung