Frage von Stonedhigh, 337

Ist ein 12-14 cm Penis zu klein? Bin noch unerfahren?

Bin noch Jungfrau und habe Angst, dass mein Schwanz zu klein ist. Habe keine sexuellen Erfahrungen und kann das daher auch nicht einschätzen. Weil viele was von 18 cm oder 20+ cm Schwanz reden:/

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 154

Hallo! 

Weil viele was von 18 cm oder 20+ cm Schwanz reden

Viele reden - viele träumen.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen.

 Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  Und : Bist du noch unter 20 so kommt da noch was.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 146

Du liegst jetzt im Normbereich. 18-20 cm ist für die Frau auch unangenehm wenn der Mann nicht aufpasst. Und da kann noch was gehen. Auf jeden Fall hör nicht auf die Prahler

Antwort
von Leminee, 185

Wie es gesagt wurde,  ist bisschen kleiner als der Durchschnitt. 8-9 Cm wäre dagegen zu  klein...

Antwort
von Warfley, 209

Weil viele was von 18 cm oder 20+ cm Schwanz reden:/

Die die davon reden haben wohl schlicht weg zu viele Pronos gesehen, oder leben in einer Fantasiewelt. Der Durchschnitt liegt bei 14 cm.

Und mal ganz ehrlich wenn du und eine Frau soweit seit, spielt die Größe eh keine Rolle mehr ;P. Und in Gesprächen redet man eh nicht so häufig über seine Penislänge

Antwort
von megaruelps, 197

Die labern das sie ein 20cm langen haben, lügen ganz einfach. Der Durchschnitt liegt bei 14-16 in Deutschland. Also kein Grund zur beunruhigung. Im übrigen reichen 5cm schon aus um sex zu haben 

Antwort
von jocker8484, 33

Ist er denn mit 12 cm ok gehe auch nicht auf Arbeit oder Sport duschen

Antwort
von DerVogelistTot, 145

Die Länge ab 12cm ist völlig unwichtig. Die Dicke ist eher ausschlaggebend ^^

Antwort
von Unterhosen96, 132

12-14cm liegen voll und ganz im deutschen Durchschnitt und reichen mehr als aus um eine Frau zu befriedigen!

Antwort
von Pluskurwa, 179

Ja, das sind dann 14-jährige, die Pokemon GO und Call of Duty spielen, deine Mutter beleidigen & durchschnittlich 4,3 Mädchen am Tag befriedigen. T o t a l e r B u l l s h i t. Die Technik ist wichtig;-)

Antwort
von Neutralis, 166

Das ist schon ok, keine Sorge. 14,8 oder so ist Durchschnitt, da Frauen aber nicht schätzen können reichen 12 völlig aus.

Kommentar von Pluskurwa ,

"da Frauen nicht schätzen können" HAHAHA, nice job, Sir!

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 121

Das ist gut der Durchschnitt aller deutschen liegt bei 14,5 cm

Antwort
von jocker8484, 28

Hallo Leute bin 32 gutausehend aber habe immer Angst mit Frauen ins Bett zu steigen penis ist im großen Zustand 12 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community