Frage von Berstanio, 86

Ist ein Mädchen in mich verliebt frage ich mich?

Hallo Seit längerer Zeit ist es so das IMMER eine Jacke von einem bestimmtem Mädchen über meiner hängt. Woander gibt es aber massig Platz noch. Meine Frage ist, ob das Mädchen in mich verliebt ist.

Sie ist sonst schüchtern.

Danke im vorraus LG Berstanio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluelibelle, 15

Schaut ganz so aus ;-)

Sie hängt ihre Jacke definitiv über deine Jacke, damit du auf sie aufmerksam wirst und dir Gedanken darüber machst. Ihr Einfall zeigt also die gewünschte Wirkung ;-D

Ausserdem denke ich, dass sie sich in dich verguckt hat und deinen Duft bzw. den Duft deiner Jacke mit ihrer Jacken einfangen will. Wahrscheinlich riecht sie zu Hause daran und träumt von dir.

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an ... sie wartet geradezu darauf. Viel, ganz viel Glück :-)

Kommentar von bluelibelle ,

Danke für die Vergabe der hilfreichsten Antwort.

Antwort
von BurakP, 52

Ich glaube du solltest sie einfach darauf ansprechen.

Antwort
von YoungLOVE56, 34

Ganz bestimmt. Und wenn sie dann noch ihre Schuhe neben deine stellt...dann sogar was richtig Ernstes...

Kommentar von strawberryy ,

HAHAHAHA

Antwort
von DocJEE, 21

Man könnte daraus Interesse schließen, muss aber nichts heißen...
Vielleicht ein sehr schüchterner Annäherungsversuch :)

Antwort
von SuperTyp123, 22

Das könnte sehr gut sein.

Du kannst dir sicher sein, dass sie in die verliebt ist, wenn sie sich mehrmals am Tag in der Schule meldet. Das ist ein sicheres Indiz darauf, dass sie deine Aufmerksamkeit gewinnen will um so ein Date mit dir zu bekommen. Geh einfach mal ganz offen auf sie zu und frag ob ihr zusammen sein wollt. Das ist mein Vorschlag.

Viel Glück in eurer noch jungen Liebe:3