Frage von Suche13, 47

Ist eigetnlich Feed The Beast kostenlos?

Antwort
von Keyinator, 30

Ja, das ist es. Du kannst dir auf der Seite feed-the-beast.com kostenlos den Launcher runterladen. In fiesem kanndt du dann auswählen, welches Modpack du spielen willst. Jedoch musst du, und das ist auch verständlich, deine Minecraftdaten eingeben.

Es dauert aber etwas länger, wenn du ein Modpack zum ersten mal spielst, da du ja die ganzen Mods erstmal downloaden musst.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Suche13 ,

Danke schön auch frohe Weihnachten

Antwort
von ReZok, 20

Ja sobald du einen Minecraft Account besitzt, der legal bezahlt wurde, kannst du dir den Launcher im Internet kostenlos herunterladen und dich dann dort im Launcher mit deinen Minecraft Zugangsdaten anmelden :). ~Rezok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten