Frage von Suche13, 103

Ist eigentlich Technic Launcher Kostenlos und legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 85

Ja, der Technik Laucher ist legal. Immerhin benötigt man ja immernoch einen aktiven Minecraft-Account, um sich die Modpacks runterladen zu können. :)

Antwort
von wiggummann, 84

ja, er bringt dir allerdings wenig wenn du nicht minzcraft gekauft hast

Kommentar von Suche13 ,

Danke für die schnelle antwort DANKE :D