Frage von xDome51, 117

Ist eigentlich mit Episode 10 das Ende von Star Wars?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singelboy24, 52

Also erstmal geht die jetzige Trio bis Episode 9.

2. denke ich schon das in 10 Jahren oder so wieder neue kommen werden. Bei Disney schätze ich das sie so lange Filme machen werden, solang sich miliarden damit umsetzten lassen... 

3. es kommen ja in den Folgejahren bis 2020 jedes Jahr ein Film also haben wir erstmal was zu kucken :) 

12.2016: Rouge One: A Star Wars Story.

05.2017: Star Wars Ep. 8

2018: Rouge Two (angeblich über Han Solo)

2019: Star Wars Ep. 9

2020: Rouge Three (nichts bekannt)

Antwort
von PeterWolf42, 58

Ich sage es mal so. Zuerst gab es einen Film. Da er erfolgreich war, wurden 2 weitere gemacht. Dann war Ende. Jahre später kamen 3 weitere hinzu, dann wieder Ende. Jetzt kommen wieder 3 hinzu. Vermutlich werden irgendwann noch mal 3 und dann noch mal 3 usw. hinzukommen.

Antwort
von PatrickLassan, 69

Mald avon abgesehen, dass die dritte Trilogie wahrscheinlich bereits mit Episode 9 endet, gibt es ja auch noch Star Wars: Rogue.

http://www.gamestar.de/news/kino/3241934/rogue\_one\_a\_star\_wars\_story.html


Antwort
von MehrPSproLiter, 64

Ich dachte es geht nur bis 9?

Kommentar von xDome51 ,

Ich weiß nur dank Harrison Ford das es 10 gibt weil er in einem Interview sagte ich würde noch 3 Episoden nicht schaffen

Kommentar von PatrickLassan ,

Dann hast du ihn wahrscheinlich falsch verstanden - gemeint waren mit ziemlicher Sicherheit die drei Episoden der dritten Trilogie, also Episode 7 bis 9.

Kommentar von Asdfmovie99e ,

aber die 7. hat er ja gemacht

Antwort
von ClaypexGaming, 55

Nein dann drehen die die pre prequels usw..

Antwort
von Gothictraum, 24

Bis jetzt sind es nur  9

Antwort
von FooBar1, 64

Es wird kein Ende geben solange man damit Geld verdienen kann