gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

73 

Ist eigentlich eine Fortsetzung (Teil 4) des "Herr der Ringe" geplant?

gefragt von legolas am 05.11.2006 um 20:28 Uhr

als großer fantasy-fan würde ich mich riesig über einen vierten oder fünften teil freuen

Reply

anonym
beantwortet von LEADER am 15. März 2008 07:03
4x
Thumb_up

da tolkien tpt ist und keinen 4.teil mehr schreiben kann wird es also keinen vierten teil geben! aba es wird der kleine hobbit rauskommen als der herr der ringe 0,5!^^

Nicole Staab
beantwortet von Nicole Staab am 9. März 2007 19:01
1x
Thumb_up

Hallo zusammen. Ich würde mich auch riesig über die Verfilmung von "Der Hobbit" freuen. Aber in einem Interview (kurz, bevor King Kong herauskam) hieß es, dass die Rechte an dem Buch nicht verkauft werden.

Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Wenn Peter Jackson hartnäckig bleibt, bekommt er vielleicht irgendwannn doch nocht die Recht :)

Albert
beantwortet von Albert am 6. November 2006 10:48
2x
Thumb_up

Hallo legolas, als riesiger HDR Fan warte auch ich auf irgend einen weiteren Teil, aber ich glaube nicht das Peter Jackson einen 4 Teil dazu dreht. Hier habe ich mal einen Link für Dich, da gibt es immer News zu HDR. http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-index.php
Habe gelesen das Peter Jackson eventuell die Hobbit Verfilmung machen will. Wir sind gespannt... Gruß Albert :-)

Kommentar von LEADER am 15. März 2008 07:04

peter jackson wird da leider nur produzent sein nicht regisseur!

anonym
beantwortet von einem Gast am 6. November 2006 12:49
3x
Thumb_up

Trilogie! was gibts da nicht zu verstehen? Tri = Drei = 3 also 3 Teile...

Also Vortgeführt wird die Saga wohl nicht! Author ist TOT! also kein neues Buch.... evtl. wird der kleine Hobbit verfilmt.. gruss ICH

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.