Frage von BaumKeineAhnung, 63

Ist eigentlich der pc gut?

DirectX 12 Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX950 2GB DDR5, 1TB HDD, 16GB RAM, Win7 Prof, DVD RW, USB3.0, GBit LAN ||||| könnte man damit dyinglight, bo3, gta5, und dead island 2 spielen wenn es raus kommt?

Antwort
von Alexandernov19, 37

Nicht auf höchster Auflösung.

Hüte dich bitte vor dem Bastelverein shinobee, die gerne über Amazon ihre Bulldozer-Modelle an den Mann bringen. Die meisten derer Geräte sind Schrott und werden teilweise mit nicht bestellter Hardware (meist minderwertiger als geordert) ausgeliefert und deren Lüfter sind extrem laut.

Kommentar von BaumKeineAhnung ,

Danke für den tipp ^^ dann werde ich es dort mal nicht bestellen.

Kommentar von Alexandernov19 ,

Hatte mal ein ähnliches Modell von megaport bei Amazon gesichtet, allerdings mit einer GTX 960 als Graka. Die scheinen um Längen seriöser zu sein.

Aber am allerbesten ist, die vergleichst mal die Preise bei den Anbietern, wo man sich seinen Rechner selbst zusammenstellen kann.

Antwort
von DerVerfasser, 32

Kostenpunkt? 16GB RAM finde ich in so einer Konfig übertrieben.

Kommentar von BaumKeineAhnung ,

577 Euro

Kommentar von DerVerfasser ,

Dann ist es okay. Die Spiele sollten gut in FHD laufen.

Antwort
von chakajg, 36

Die Grafikkarte durch ne 970 oder r9 390 ersetzen, dann kannst du alles auf hoch spielen.

Kommentar von 123appel123 ,

Das ist ein Witz oder ? Bei der CPU ?!

Kommentar von chakajg ,

Hallo?! Er fragt, ob er damit GTA V etc auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Mit der 950 auf jeden Fall nicht. Irgendwas auszusetzen?

Kommentar von GelbeForelle ,

denke auch, ne 380 bei 8gb ram is drinnen

Antwort
von Mofper, 15

nimm besser eine 980 oder einen 970 (die kann aber nur 3,5 Gb ihres speicher komplett nutzen die anderen 0,5 gb sind langsamer)

Antwort
von bcords, 8

Wenn ich die Beschreibung schon lese, dann tippe ich darauf, dass der Händler Shinobee heißt und dann lautet die Antwort definitiv NEIN.

Zu Shinobee sollte man mal die negativen Berichte im Netz lesen.

Antwort
von jumbojohn, 40

Ja du kannst alles spielen. Aber nicht auf ultra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten