Frage von LeaEl, 25

Ist eig ein Junge immernoch verliebt wenn er trotz seiner Verliebtheit in ein Mädchen aus der Schule anderen Mädchen süße nennt in Facebook z.B?

Antwort
von einmensch23, 3

Ok die sache mit dem verliebt sein wird heut zu tage extrem missverstanden. Nur um mal fest zu halten man kann sich nicht in jemanden verlieben bevor man die Person überhaupt kennt und Zeit mit einander verbracht hat keine Sekunde früher. Das Gefühl womit man Liebe verwechselt ist eigendlich ein ganz anderes Gefühl nämlich Anzihung. Die Anzihung ist ein sehr starkes Gefühl wenn nicht sogar eines der sterksten Gefühle und soll uns Menschen nur dazu motivieren zu handeln und etwas zu tun um dem Neher zu kommen nach dem wir uns angezogen fühlen. Sobald wir dieses wirklich schöne und mächtige Gefühl von anzihung zu dem anderen Menschen spüren fangen wir an uns ein zu bilden uns verliebt zu haben. Doch Anzihung ist wie gesagt nur ein Gefühl und Gefühle sind nicht in Stein gemeiselt noch sind sie logisch. Gefühle kann man nicht mit Logik erzeugen und Gefühle können sich ständig ändern es kommt immer darauf an was man dem anderen gegenüber sagt und was man tut das sind die einzigsten möglichkeiten um in einen Menschen Anzihung zu erzeugen. Wenn wir Männer dann damit beginnen einer Frau unsere Liebe zu gestehen ist es erlicherweise nur ein verzweifelter Versuch von uns Männern eine Frau von der wir wissen das sie nichts für uns empfindet irgendwie doch dazuzubringen das sie unsere Gefühle erwiedert nur um im andern Moment bitter enttäuscht zu werden. Das heißt nur weil ein Mann die seine Liebe gesteht heist es noch lange nicht das er morgen immer noch das selbe für dich empfindet.

Antwort
von 0815Interessent, 3

Nachdem so Kommentare wie "Süße" "Schönste" "Hübscher" etc bei vielen Jugendlichen anscheinend ziemlich häufig vorkommt, muss das nichts bedeuten. Kommt aber natürlich immer auf den Einzelfall an, wir können ihn nicht beurteilen ohne ihn zu kennen.

Antwort
von Undsonstso, 18

Er teilt seine  ganze Liebe scheinbar auf zwischen mehreren Mädchen ....

Kommentar von LeaEl ,

also wenn er ein mädchen süße nennt und die andere wunderschöne.. welche würde er mehr mögen?

Kommentar von alex24sammy ,

Das wird nur er ganz alleine wissen, er braucht anscheinend die Aufmerksamkeit von mehreren Mädchen.

Kommentar von Undsonstso ,

vermutlich eine Dritte....

Das ist ein Charme-Bolzen, der Mädchen grundsätzlich mit solchen Namen zusülzt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten