Frage von lisa2596 17.03.2012

Ist Eifersucht krank??!

• Antwort von veraeva12 17.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hattest das gefühl doch nicht, bis diese freundin da irgendwas erzählt hat.

sie ist die zecke ---- oder?

sowas muß entfernt werden!

• Antwort von holsch 17.03.2012

du mußt noch viel lernen...

und ja, eifersucht kann krank machen

• Antwort von neponya 17.03.2012

Eifersucht ist das Normalste was es gibt, solange es in Maßen ist.

• Antwort von Tamaro 17.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dieses Mädchen macht sich doch irgendwie an Deinen Freund heran.

Und wenn Dich das stört, ist sicher ein kleiner Teil Eifersucht dabei, aber ich würde sagen, eigentlich nur das richtige Maß des Misstrauens ihr gegenüber.

Übermäßige und übersteigerte Eifersucht kann krankhaft sein.

Doch das sehe ich bei Dir nicht. Jemand der wirklich krankhaft eifersüchtig ist, würde niemals zuerst auf das Vertrauen in einer Beziehung setzen, wie Du das machst.

• Antwort von StephN 17.03.2012

EiferSUCHT ist immer Krank ! Wenn du deinen Partner überwachen musst ist es eh zu spät ! Du hast nichts davan wenn dein Partner dir treu ist, nur weil er keine Gelegenheit hat dir fremd zu gehen !

Allerdings würde ich mir die kleine B***h mal krallen das hat nichts mit Eifersucht zu tun wenn sie deinen Freund küssen will ! Erklär ihr das sie das zu lassen hat oder noch besser sag deinem Freund er soll ihr mal erklären das sie das lassen !

• Antwort von Terezza 17.03.2012

Frag dich mal, warum deine Freundin dir sowas erzählt...da ist doch das Problem...

Ich denke, deine Freundin hat ihre Eifersucht wunderbar auf dich übertragen...

• Antwort von Angel74 17.03.2012

Hey,

meine Freundin hatte das selbe Problem wie Du. Ich riet ihr, sie solle mit ihrem Freund darüber reden. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass Dich das Verhalten von ihr nervt. Rede mit ihr nochmal und sage ihr, dass solche Sprüche wie, kriege ich auch einen Kuss, ein absolutes no- go sind.

Angel74

• Antwort von xoxo8888 17.03.2012

Laber mit der. Und laber mit deinem Freund wenn dich das belastet. Ich find deine Eifersucht nicht unbedingt übertrieben.

• Antwort von skaterkai 17.03.2012

Eifersucht ist sehr normal, man sollte es aber nicht übertreiben!

• Antwort von CrazyRatDie3te 17.03.2012

Eifersucht kann krankhafte Ausmaße annehmen. Aber Eifersucht ist auch normal und gesund. Kommt halt drauf an.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!