Ist Eifersucht krank??!
Ich habe einen Freund und meine beste Freundin erzählt mir immer das es ein Mädchen gibt das sich an meine Freunde rann macht wie auch an meinen Besten Kumpel...
Ich hab das nie so mitbekommen weil ich mich auch vorher nie für sowas interessiert hab, aber seitdem ich das einmal beobachtet hab, hab ich angst ihn (meinen Freund ) zu verlieren ..
Aber man sagt ja auch das man sich vertrauen muss also in eine Beziehung..
Ich hab dieses Mädchen schon mal drauf angesprochen aber sie meinte das wäre nicht so und das würde sie nicht mal mitbekommen...
Aber ich bilde mit das doch nicht selbst ein !!
was sie macht :
- wenn ich meinen Freund küsse steht sie immer bei uns (hat sogar meinen Freund gefragt ob sie auch einen Kuss bekommt !!)
- sie hält von hinten die Hände vor seinen Augen -.-
Ich komm damit irg. wie überhaupt nicht klar..
Ist Eifersucht krank ?!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du hattest das gefühl doch nicht, bis diese freundin da irgendwas erzählt hat.
sie ist die zecke ---- oder?
sowas muß entfernt werden!
-
du mußt noch viel lernen...
und ja, eifersucht kann krank machen
-
-
Eifersucht ist das Normalste was es gibt, solange es in Maßen ist.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Mädchen macht sich doch irgendwie an Deinen Freund heran.
Und wenn Dich das stört, ist sicher ein kleiner Teil Eifersucht dabei, aber ich würde sagen, eigentlich nur das richtige Maß des Misstrauens ihr gegenüber.
Übermäßige und übersteigerte Eifersucht kann krankhaft sein.
Doch das sehe ich bei Dir nicht. Jemand der wirklich krankhaft eifersüchtig ist, würde niemals zuerst auf das Vertrauen in einer Beziehung setzen, wie Du das machst.
-
EiferSUCHT ist immer Krank ! Wenn du deinen Partner überwachen musst ist es eh zu spät ! Du hast nichts davan wenn dein Partner dir treu ist, nur weil er keine Gelegenheit hat dir fremd zu gehen !
Allerdings würde ich mir die kleine B***h mal krallen das hat nichts mit Eifersucht zu tun wenn sie deinen Freund küssen will ! Erklär ihr das sie das zu lassen hat oder noch besser sag deinem Freund er soll ihr mal erklären das sie das lassen !
-
Frag dich mal, warum deine Freundin dir sowas erzählt...da ist doch das Problem...
Ich denke, deine Freundin hat ihre Eifersucht wunderbar auf dich übertragen...
-
Hey,
meine Freundin hatte das selbe Problem wie Du. Ich riet ihr, sie solle mit ihrem Freund darüber reden. Rede mit ihm darüber und sag ihm, dass Dich das Verhalten von ihr nervt. Rede mit ihr nochmal und sage ihr, dass solche Sprüche wie, kriege ich auch einen Kuss, ein absolutes no- go sind.
Angel74
-
-
Laber mit der. Und laber mit deinem Freund wenn dich das belastet. Ich find deine Eifersucht nicht unbedingt übertrieben.
-
Eifersucht ist sehr normal, man sollte es aber nicht übertreiben!
-
Antwort von CrazyRatDie3te 17.03.2012
Eifersucht kann krankhafte Ausmaße annehmen. Aber Eifersucht ist auch normal und gesund. Kommt halt drauf an.
Ja stimmt ! Erst wo die das gesagt hat hab ich mir Gedanken gemacht !
Aber trotzdem Arm alles !
fragt sich dabei, wer arm oder eifersüchtig ist.
ich glaube, du bist es weniger- oder?