Frage von VERMOUTxBOURBON, 111

Ist eierwerfen sachbeschäsigung?

Eine freundin von mir will morgen am 1.4 eier an die schulewerfen. Unsere lehrer und lehrerinnen sagen wir dürfen jeden streich spielen der keine sachbeschädigung ist.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Schule, 35

JA, das ist Sachbeschädigung, weil es Spuren hinterlässt, die nur sehr aufwendig wieder zu reinigen sind. Abgesehen davon ist das Bewerfen einer Schule mit Eiern nun wirklich keine intelligente Aktion.

Antwort
von Princess090, 77

Doch ist es da es Flecken macht und ihr dann warscheinlich die Reinigung bezahlen müsst

Antwort
von Herpor, 14

Natürlich ist das Sachbeschädigung. Wenn du Pech hast, musst due die Malerarbeiten an der Schule zahlen.

Außerdem sind Eier Nahrungsmittel. Schon mal daran gedacht?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

natürlich ist das Sachbeschädigung, das solltet Ihr auch wissen... 

Antwort
von zelda4ever2, 30

Ja durch die hinterlassen flecken, also wenn so was machen will sollte man sich nicht erwischen lassen :D 

Antwort
von priesterlein, 31

Nein, es ist keine Sachbeschädigung, Eier zu werfen. Wenn man eine Sache trifft, an der dadurch eine Beschädigung oder eine Verschmutzung entsteht, wird es aber zu einer.

Antwort
von Gnubbl, 35

Das ist Sachbeschädigung. Also laßt lieber die Finger davon.

Antwort
von JohannesGolf, 24

JA, das ist Sachbeschädigung

Antwort
von optiofabricae, 19

Ja.

Die Antwort muss mind. 5 Zeichen lang sein. - Nö.

Antwort
von Blattsee9090, 67

Könnte unter Sachbeschädigung fallen, also LASST DIE FINGER DAVON!

Antwort
von HappyLanding, 57

Ja das ist Sachbeschädigung.

Antwort
von Tannibi, 44

Ja, ist Sachbeschädigung.

Antwort
von meini77, 22

Natürlich: Die Eier hinterlassen ja eine Sauerei an der Fassade. Diese ist dann verschmutzt, also "beschädigt"

Antwort
von peoplelife, 19

Eier an die Schule werfen.....also mit 8 Jahren ok, aber wenn man älter ist, dann ist das schon affig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten