Frage von DaniGGa3, 50

Ist "Eiermilch" nach dem Sport ein guter Protein-Lieferant?

Diese Milch besteht, wie der Name schon sagt, aus ca 300-400ml Milch & einem rohen Ei. Ist dieser Drink effektiv? Soll ich an dieser simplen Rezeptur was ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JorgilliniLP, 32

Wäre ich nicht gegen Milch allergisch würde ich ja sagen.

Antwort
von Anonymquest99, 31

Boah das kriegste doch nicht runter :/ . Bestell dir lieber ein anständiges Protein und nimm danach 30g auf 250-500ml Milch oder Wasser aufgelöst. Schmeckt besser und ist perfekt dosiert.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Lol ich habe das heute runterbekommen haha ist gar nicht so schlimm...meine Frgae ist einfach, ob es effektiv ist.