Frage von lockenschweif, 63

ist eichhornofote rot oder rotbraun?

Antwort
von Bellchen24, 36
eichhornpfote=ROT

Hellu lockenschweif:)                                   Also ich würde sagen, dass Eichhornschweif rot ist. 

Schließlich steht in den Büchern, dass sie eine dunkelROTE Kätzin ist. Und ihr Vater ist Feuerstern, der ebenfalls als roter Kater beschrieben wird. Und Sandsturm, ihre Mutter ist beige also woher sollte sie das rotbraun haben.

Nein! Ich glaube sie ist rot!:)

Hoffe ich konnte helfen, LG Bellchen24

Antwort
von dr4g0n13r, 14
eichhornpfote=ROT

Eichhornpfote ist eine dunkelrote Kätzin. So etwas steht eigentlich in der Hierachie, also falls du das Buch (noch) hast, hättest du eigentlich nachschauen können. ;)

dr4g0n13r

Antwort
von Feuersturm5415, 18
eichhornpfote=ANDERE FARBE

Dunkelrot, so wird sie in den Büchern beschrieben.

LG Feuersturm

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katzen, 34
eichhornpfote=ROTBRAUN

Hallo lockenschweif,

ich würde sagen, rotbraun !

Alles Gute

LG

Antwort
von Dornenschweif, 20
Kommentar von Dornenschweif ,

Dunkelrot also 😘

Antwort
von pandapanda2014, 13

Hallo!
Ich denke sie ist rot (oder dunkelrot, sie wird ja so in den büchern beschrieben) weil sie ja nie irgendwas von rotbraun gesagt haben und weil sie die tochter von feuerstern ist und der ist feuerrot(wird so beschrieben und er ist auch so auf dem cover der staffel 1 band 1). Wenn sie an der seite von feuerstern kämpft wird ja beschrieben dass ihr fell sich mit feuersterns verschmilzt...also muss sie ja feuersterns pelz änlich sein und feuersterns pelz ist ja (feuer)rot...
Also denke ich dass sie rot ist!😊

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg pandapanda2014

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten