Ist Ecstasy ( MDMA ) sehr schädlich für den Körper und welche Langzeitfolgen können entstehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde nicht behaupten das es jetzt super gut ist aber wenn du wirklich 3-4wochen immer pause machst sehe ich da nicht viel Gefahr auf psyschiche Folgeschäden Körperlich kann es da schon wieder anders aussehen sagen wir mal du machst das ein ganzes  halbes jahr fast jeden tag (Da zeigt deine psysche nur ganz ganz leicht mit depression und schlechter laune das du teile erstmal weglassen solltest)(DEIN KÖRPER SENDET DIR LANGE BEVOR ER ODER DEIN VERSTAND AUFGIBT MEHRERE WARNSIGNALE BEACHTE SIE UND ALLES IST IN ORDNUNG)  oder so wird sich deine Leber und evntuell deine Niere bedanken!! also das muss nicht passieren da du lange pausierst da ist es auch eher sehr unwahrscheinlich das Niere und Leber sich nach solchen langen Pausen nach einem halben Jahr melden auszuschließen ist es nicht das es auch keine Droge ist mit der man so fahrlässig umgegangen werden sollte ich habe oft dinge nicht beachtet und bin GLÜCKLICHERWEISE gut weg gekommen !Ich habe selber MDMA in tabletten wie auch in pulverform/kristallform über einen längeren Zeitraum konsumiert oftmals auch auf die 3-4Wochen regel wegen warten gekackt und ich bin kern gesund habe mich auch von Ärzten mehrmals und gründlich mit Blutbild ,Nieren und Leberwerten untersuchen lassen  bis vlt auf meinem IQ der mehr als 10% abgenommen hat habe ich mir keinen schaden zu geführt da ich mit meinem IQ trotzdem noch über dem durchschnitt liege was ich echt nicht gedacht hätte vor allem bei solch einer Abnahme! IQ Tests und Blut,Nieren und auch Leber tests kannst mit deinem Arzt besprechen nicht jeder Arzt hat zu allen die möglichkeit aber du hat ja noch das KKH als Endlösung zum durchchecken lassen bitte lass dich am besten vor der vielen Ecstasy Einhame nochmal durch checken und diesen check kannst du dann nach einem viertel Jahr--halben Jahr wiederholen!ES ist egal wenn der Arzt Drogen in deinem Blut festellt da er einer !Offizellen Schweigepflicht unterliegt! missbraucht er diese könnte er die Zulassung als Arzt verlieren und so etwas wegen DRUGS im Blut was mittlerweile etwas fast alltägliches ist sehr sehr unwahrscheinlich zumindest kann er dir nix anhaben da der KONSUM illegaler Drogen nicht strafbar ist ! naja ich muss jz erstmal bisschen was erreichen !!Aber okay mach jz erstmal meinen Abschluss und kann mir mein IQ auch wieder aneignen und wer weiss vlt um mehr als 20-30% erhöhen.Das sind meine Ziele und ich lebe jz während ich mein Schulabschluss mache DrogenFREI da ich mir durch die Drogen das Gymnasium versaut habe kann man jz zwar ni ändern aber wenigstens das beste aus der Situation machen! 

ICH KANN SEHR GUT OHNE DROGEN LEBEN!!!
LEB AUCH DU OHNE DROGEN UND FANG AN WAS ZU ERREICHEN!!!

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig nachhelfen und vielleicht mit dingen dich ein wenig Infomieren über die du vlt noch nicht bescheid wusstest!vlt wusstest du auch manches schon aber ich wollte dir zeigen das ich nicht nur dünne laber sondern auch weiß wovon ich spreche! und ICH  dich verstehe und das sogar sehr gut aber ich weiß mittlerweile das es ohne geht und es irgendwann egal ist wie viel du Einwirfst es einfach nicht mehr wirkt ich hab langzeit konsumierende FREUNDE die für ein paar Monate die Finger da von gelassen haben(schafften sie auch nur mit einem ausgleich ich komme auch gut ohne alles aus außer Nikotin!NIKOTIN IST MI ALKOHOL DIE AUF DER TOPTEN DER WELTVERBREITESTEN UND GEFÄHRLICHSTEN DROGEN DER WELT!!! Beide Drogen haben jährlich mehrere Tausend Menschen und Tiere auf dem gewissen sogar unschuldige die immer lieb waren und wofür damit wir süchtigen irgendwie unseren kick bekommen Lächerlich ehrlich das sowas von dumm )Sie dachten es klatscht wieder richtig geil aber so nen wirklich tollen Effekt davon hatte kaum einer sie meinten der funke der TABLETTEN sei auf einmal total erloschen einige mussten auch kurz nachdem drücken oder WÄHREND DES TRIPS sich übergeben dies ist nicht weiter schlimm weil der bzw die Wirkstoffe zum Moment wo eine E anfängt zu wirken ja schon in der BLUTLAUFBAHN sind also du kannst dir !NACHDEM! drücken keine Chemie raus brechen jedoch davor kannst sogar ganz Teile raus würken(iss sie wenn du dich traust einfach nocheinmal wenn ihr noch genug andere habt oder du dann daraufst scheisst biete sie doch jmd der schon völlig druff ist an (hahaha nein spass)bitte lass deine kotziteile bei dir :)

Naja nach dem drücken Erbrechen ist nur eine harmlose Überreaktion bzw Abwehrreaktion deines Körpers im Bezug auf die CHEMIE (so etwas ist Nartürlich das haben wir als Urmenschen schon besesen diese Abwehrreaktion sonst wären wir nicht weiter in der Entwicklung gekommen)die Chemie ist ja in den Sinne ein FREMDKÖRPER und wenn DEIN KÖRPER sagt NEIN ICH WILL DAS NICHT fängt er halt an sich auf diese art und weise zu wehren klar wehrt er sich auch manchmal mit badtrips aber dann vitamine und nen guten freund bei Seite haben und schon ist alles schick du brauchst aber einfach nur ne gute UMGEBUNG und die Richtige PERSON/EN BEI DIR GUTE MUSIK GUTE LAUNE und dann sollte eig nix schiefgehen und falls doch müssen MINDESTENS 2,3,4,5 Leute bei ner größeren Feier bescheid wissen wie man reagiert un vor allem wie man bei Problemen am BESTEN aggiert zu schnelle entscheidungen sprich Kranken waagen sind nie gut KRANKENWAAGEN NUR dazu holen wenn du KEINEN ANDEREN AUSWEG mehr siehst  denn Kranken Waagen und Sanitäter bedeuten für das Opfer oftmals noch viel viel mehr Stress bittet darum das einer mit fahren kann damit die SANITÄTER das Opfer nicht unnötig aufregen und damit das opfer eine art bezugsperson hat der das opfer vertraut  sowas ist auf einem E Badtrip besonders nützlich..!

MEINE FREUNDE UND ICH WARNEN VOR SELBSEXPERIMENTEN UND ALLEIN TRIPPEN BZW TRIPPEN UND KEINER WEIß DAVON  BESCHEID (GEFÄHRLICH WEIL JA NIEMAND WEISS WAS LOS IS WENN DU ABKACKST!!!!)bitte infomiere immer mindestens Freund der auch zeit hat um zu dir zu kommen oder wenigstens im fall des falles mit dir Telefonieren kann oder im schlimmsten Fall Rettungsdienste Alarmiert können im #ÄUSSERSTENNOTFALL 

#DENKANDICH #AUCHMITDRUGS 

ich bereue die zeit überhaupt nicht ich bin sogar sehr dankbar für diese interessante und lustige Zeit mit meinen verrückten Freunden;)ICH HABE SELTEN SO KRASS INTENSIVE GESPRÄCHE MIT MEINEN SCHATZ MEINEN BESTEN FREUND UND MEINER BESTEN FREUNDIN GEFÜHRT!DIE DROGE IST TROTZ ALLE DEM  SEHR SEHR GEFÄHRLICH UND SOLLTE NICHT UNTERSCHÄTZT WERDE NEHMT SIE NICHT OHNE REICHLICH INFORMIERT ZU SEIN UND ZU WISSEN WAS IHR TUT UND ZU REICHLICHEN INFORMATION REICHT MEIN TEXT LEIDER NICHT AUS!!!!!

+++++NEBENWIRKUNGEN+++++

DEHYDRIERUNG  SCHLAFMANGEL HERZRHYTMUSSTÖRUNG NIERENKRANKHEITEN/LEBERKRANHEITEN VERLETZUNGEN IM MUNDINNENRAUM UND LIPPENBREICH EVENTUELL IN SEHR SELTENEN FALL PSYSCHOSE!!DIE WIRKLICH WENIGEN NEBENWIRKUNGEN SOLLTE VERDAMMT ERNST NEHMEN PSYSCHOSEN TRETTEN ZWAR NUR BEI KNAPP 2/100 MENSCHEN AUF JEDOCH TRITT SOWAS IMMER HÄUFIGER AUF DIE DROGEN WERDEN IMMER UNREIHNER!!!LEGALIESIERUNG KÖNNTE LEBEN VON MEHREREN 100MENSCHEN RETTEN EINFACH NUR WEIL DROGEN SAUBER SIND UND WIR ES AUCH WISSEN!DANKE MERKEL DAS DU SOWAS NICHT GESTATTEST ABER ZUSIEHST WIE AUSLÄNDER( EMIGRANTEN ) AUF DEM SCHWARZMARKT DRECKIGE DROGEN VERKAUFEN UND AUCH SELBST KONSUMIEREN!!!!
SIE SIND ECHT NICHT MEHR NORMAL MEINER MEINUNG NACH FRAU MERKEL:) 

UND NOCH VIELE MEHR AN NEBENWIRKUNGEN USW: KÖNNT IHR BEI GOOGLE NACHLESEN ES GIBT SCHON GENUG MENSCHEN MIT PSYSCHISCHEN ERKRANKUNGEN DURCH DROGEN BITTE LASST ES NICHT MEHR WERDEN LASST DIE FINGER DAVON DENN SIE SIND SEHR SEHR GEFÄHRLICH UND ICH BIN BZW WAR KONSUMENTIN ALSO GLAUBT MIR UND ANDEREN KONSUMENTEN ODER EX KONSUMENTEN DENN DIE WISSEN ES NUN MAL AM BESTEN!!

abhängig wirst von teilen höchstens psyischich das ist aber nur bei extrem hohen und sehr häufigen Konsum der Fall und selbst da hat man sich unter Kontrolle ich habe es selbst durch gemacht ...ich war immer der Meinung>ja abhängig von Teilen das geht nicht das hat jeder bei uns gedacht bis ein paar dann echt nicht alleine  mehr weg kamen zum glück gab es irgendwann kurz ein Excstasy Mangel in der Stadt so haben wir Pilze ausprobiert....Speed und Teile bocken sich richtig krass ich will nix verherrlichen nur dir Tipps geben also ja warnen und vlt sagen wie man etwas gut machen oder trippen kann.  Du willst ein richtig richtig ORDENTLICHEN TRIP inklusiver Optiks(Halluzinationen) oder unter anderem Geräusch ein Bildung und mega das geftig geile FEELING dann ist das echt krass zsm...(HATTE EIN DER BESTEN TRIPS ÜBERHAUPT DER MISCHKONSUM haut krass rein)-es war ein unglaublicher nicht zu beschreibender Trip mit ne extrem Geilen Gefühl,GUTEN LEUTEN/mein freund fehlte zwar aber es brachte mich diesmal ni aus der stimmung)HAUPTPERSONEN WAREN ICH MEINE BESTE UND ICH HATTE BEIM MISCHKONSUM ZWISCHEN SPEED EXCSTASY ALKOHOL(obwohl ich alk richtig krass hasse) ,DOPE UND HASCH

ICH GLAUBE NACH 2 TEILEN ORDENTLICH SPEED ALK UND KIFFE war ICH dann ziemlich KRASS DABEI !VON OPTIK`´S BIS ZU GERÄUSCHEN BZW MELODIEN ZU HÖREN DIE NICHT EXESTIEREN MIR GING ES MEFA GUT

aber pass alg auf in Exctasy tabletten ist auch sehr viel anderer scheiss enthalten

und FREUNDE VON MIR hatten schon EXTREME BAD TRIPS (abkacken du kommst gar nicht mehr klar meist angst zu stände gegen die man selbst nix machen kann du versuchst aus dem badtrip rauszukommen und steigerst dich oftmals unterbewusst ohne das du es willst immer und immer weiterhin bis hin zu Gedanken wie z.b Ich muss sterben , ich bin hängen geblieben du bist der festen Überzeugung dich selbst in denn Gedanken Wollkneul der die ganze zeit  wächst und wächst und dich in ihm irgendwann winzig klein wirken lässt und du innerlich total durch drehst wären eines badtrips bist du so krass am ende oft denkst du auch wenn du eh schon ganz unten bist erneut an den tod oder  das ander echt kranke das du einfach denkst du bist einfach auf ewig auf diesem Trip)!

dir ist bewusst es ist nur ein BADTRIP ein scheiss BADTRIP wo dir deine GEDANKEN einen WIRKLICH FIESEN STREICH spielen egal wie sehr du dich DARAUF FIXIERT DAS ES NUR EIN BADTRIP IST bleibt es ein BADTRIP DER DIR EIN PAAR MINUTEN ODER EIN PAAR STUNDEN DEINES LEBENS QUALVOLL UND ECHT GRAUSAM MACHEN!-DU kannst dagegen kaum was tun ein aussenstehender jedoch kann mega nützlich sein für dich da sein solche FREUNDE sind GOLDWERT wenn nicht sogar UNBEZAHLBAR die dich sogar igendwie von nem FUCKING BADTRIP RUNTERHOLEN UND EINFACH NUR DA SIND FÜR DIIIICCCHHHH WEIL DU SIE IN DENN MOMENT SO DRINGEND BRAUCHST.....SAG IHNEN IRGENDWANN MAL DAFÜR DANKE ALG DANKE JEDEN DER SICH UN DICH UM DICH GANZ ALLEINE SORGT UND FÜR DICH wirklich IMMER wenn man IHN BRAUCHT DA IST!

gegen Bad-Trips oder auch Horror-Trips genannt helfen Vitamine und ruhig mit der Person reden das wichtigste ist RUHIG BLEIBEN und RUHE AUSSTRAHLEN!!!!!!(vermittle dem Bad-Tripper das es jetzt gleich vorbei ist vlt gibt es einen Grund das er so durchdrehte so plötzlich versuche viel KörperNähe auf die Person zugehen,ZUHÖREN  (wenn die PERSON das will sonst könntest du alles nur noch verschlimmern:ZUHÖREN IST SUPER WICHTIG höre der Person ganz genau zu um so schneller ist der Bad-Trip vorbei gemeinsame Lösungen finden und direkt anwenden um prblm. schnellst möglich zu beheben! )

Wenn du anfällig bist für Psyschosen, sowas kann man übrigens herraus finden in dem man schaut ob jmd in der NÄHEREN Verwandschaft ne Psychose oder eine psyschische ERKRANGUNG zu finden ist und wie stark und durch was sie bei dem jeweilligen Auftreten Informiere dich im falle von auftretender Psyschosn dann ob die vererbbar sind oder die Wahrscheinlichkeit besteht das Drogen oder auch traumatische Erlebnisse(besonders verwirrende,situationen die nicht normal sind und auch unerklärlich) so etwas bei dir auslösen können!

DAS IST WICHTIG BEVOR DU SO EINE PSYCHO AKTIVE SUBSTANZ KONSUMIERST! DENN ICH UND DU MÜSSEN JA NICHT DIE NÄCHSTEN IN DER IRRENANSTALT SEIN ODER???SO ETWAS DARF AUF GAR KEINEN FALL JEMALS PASSIEREN VOR ALLEM NICHT IM FREUNDESKREIS oder INNERHALB DER FAMILIE!  SO ETWAS KÖNNTE ICH NICHT ERTRAGEN!!EMOTIONAL WIE AUCH PSYCiH NICHT ES WÜRDE MICH AUF EINEN ERNEUTEN NULL PUNKT BRINGEN

hinter so einem kleinen kurzen "Spass" steckt so so so krass viel Verantwortung darin sind sich die wenigen leider bewusst und dann passieren böse Unfälle 

WAS FÜR UNS JUGENDLICHE "SPASS" IST IST FÜR ANDERE JEDEN TAG HARTE REALITÄT NU EHER MEHR SO WIE BAD-TRIP VORZUSTELLEN 

DIE HÄNGEN GEBLIEBENEN FREAKS DIE KLEBEN GEBLIEBENEN

PSYCHOPHATEN DIE GESTÖRTEN DIE KRANKEN SPASTEN USW.

WILLST DU SO EIN LEBEN FÜHREN ?
WENN JA LASS DICH DIREKT UNTERSUCHEN DANN BIST DU KRANK!

Bitte nimm es nicht so oft es macht bei zu hohen und viel Konsum stark DEPRESSIV und auf dauer macht es dich echt verdammt dumm!-ich würde aber behaupten das täglicher ALKOHOL-KONSUM dich DÜMMER und vor allem KÖRPERLICH SEHR SEHR KRANK!

PASST AUF EUCH AUF UND LASST AM BESTEN DIE FINGER DAVON UND VOR ALLEM NEHMT NIX WEIL EIN  KUMPEL DAS AUCH NIMMT ODER WEIL IHR IN IRGENDEINER ART UND WEISE "COOL" SEIN WOLLT

ich weiß ja nicht ob eine sucht zuhaben oder stark abhängig zu sein cool ist ich denke eher nicht und wer weiß vielleicht könnt ihr die coolen sein die ihren Traumjob haben oder einen mit dem sie soweit zufrieden sind  oder gar mega glücklich sind :)ICH WILL EINER DER NEUEN COOLEN SEIN DER DIE COOL SIND WEGEN DES JOBS NICHT DES KOKAIN ODER MDMA-TABLETTEN ODER JEGLICHEN ANDEREN TRIPS!!!!NEIN AB SOFORT ZU DROGEN UND JA ZU SCHULE

!!!!!!!!!!achso und noch eine persönliche Frage wie kommt man auf die idee wenn man vorher noch nix wirklich ausprobiert hat direkt Teile(MDMA) zu konsumieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch ein kleiner tipp wenn es gar nicht ohne TEILE oder TRIPS funktioniert dann lass es bitte nur als PARTY-DROGE in Benutzung/Verwendung kommen sehe...DENK AN DICH UND VIELLEICHT DIE FAMILIE ODER VLT HAST DU SCHON DEINE EIGENE NAJA DENK JETZT EINFACH NUR AN DEINE LIEBSTEN!!!!

UND SAG :I LILA LIEBE EUCH HEUT<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung