Frage von muratkalcaka, 25

Ist Ebola noch immer weltweit verbreitbar?

Ich habe seit langem nichts mehr von Ebola gehört aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch immer davon infizierte menschen existieren . Wird dieser virus nun wie HIV angesehen oder gibt es schon ein heilmittel , die aber die Pharma Industrie nicht veröffentlicht um Geld an Medikamenten zu gewinnen die diese an Konsumenten für immer weiterhin in apotheken und krankenhäusern verkauft

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo muratkalcaka,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Virus

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Was es nicht gibt, kann nicht vertreten sein - Gilt auch für HIV ^^

Antwort
von Evileul, 13

Hiv kannst du 20 Jahren haben ohne das du es merkst , bei Ebola merkt man es nach ein paar tagen höchstens 3wochen.

Antwort
von Arlon, 15

Soweit ich weiß, ist doch bei der letzten großen Ebola Epidemie ein Impfstoff entwickelt worden. 

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Ja richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community