Frage von matheistnich, 22

ist eba* jetzt eigentlich kostenlos oder nicht?

bei Eba* findet man viele Informationen manchmal steht dort Kostenlos manchmal aber auch 10% Verkaufsprovision also wenn ich dort jetzt etwas anbiete verlangen sie dann bei erfolgreichem verkauf eine provision von mir?

Antwort
von Merlin19, 5

Ja. Es gibt im Moment vielleicht keine Gebühr für das einstellen des Angebots aber eine Provision die monatlich erhoben wird von allen Verkäufen

Antwort
von Odenwald69, 10

einstellen ist manchmal kostenlos allerdings meistens nur die Basics, spricht ein 2-3 Bild kostet schon wieder extra .. , eine Provision ist immer fällig umsonst ist nichts...  das wird beim einstellen aber angezeigt ansonsten sorgfältig lesen und draufrechnen ansonsten lohnt es sich nicht zu verkaufen.

Kommentar von matheistnich ,

jap bei dem Preis wird es sich dann wohl nicht lohnen ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten