Ist ea normal dass schon 6 kinder sich für rauchen interessieren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jetzt hab ich Fragen: 1. Welche 6 Kinder? 2.Woher zur Hölle hat ein Neunjähriger bitte Zigaretten?

Aber egal.. Kinder in diesem Alter lassen sich, nach meiner Erfahrung, noch leicht beeinflussen. Rede ihm das Rauchen madig/schlecht. Zeig ihm am besten Bilder von Raucher Lungen welche er nicht mehr so schnell vergessen wird. Reden wird da nämlich nicht viel bringen, weil Sätze sich leicht von anderen wieder gut reden lassen

Im Notfall Zigaretten wegnehmen und verstecken/wegwerfen. Schließlich kann er ja nicht in den Laden gehen und sich einfach neue holen. (Will ich hoffen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 00:35

okay danke

0

Hallo! Kann es sein dass Du der Bruder bist? Natürlich sind da zuerst die Eltern gefragt. Immerhin tröstlich dass immer weniger Kinder rauchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
26.08.2016, 15:43

meine Eltern juckts nicht

1

Wo hat der mit 9 Jahren das Geld dafür her? Wenn er sich das vom Taschengeld kauft, rede mit deinen Eltern, gibt es halt nicht mehr so viel oder die Eltern bewahren es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 00:33

seine freunde geben ihn die zigaretten

0
Kommentar von xlralstx
25.08.2016, 00:47

Wie alt sind die denn und wo bekommen die die her?

0
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 01:05

er bekommt die immer von älteren ao c.a. 13 bis 16 jährigen manchmal auch grass

0

Schon mal daran gedacht den Umgang mit seinen "Freunden" zu verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib denen eine Respektschelle die rauchen und sag sie bekommen schläge wenn die nicht aufhören . Sag es deinen Eltern wenn es nichts bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeueBenutzerin
25.08.2016, 00:30

Gewalt ist keine Lösung

1
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 00:32

was ist bitte eine respektschelle ?

0
Kommentar von Aktiverr
25.08.2016, 00:44

"Gewalt ist keine lösung" Naja er raucht mit 9!!!

0
Kommentar von Aktiverr
25.08.2016, 00:44

eine Schelle halt

0

Ich kannte einen damals, der genoß rauch zu riechen wie ein verrückter. Der hing praktisch an der Wand.

Heute raucht er :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 12:38

cool xD

0

Was soll die Zahl 6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 00:31

oh wollte 9 schreiben sorry

0

Erst raucht er Tee, jetzt Zigaretten?  Ja was den nun?
Änderst du aller paar Stunden deine Meinung?

WIe soll man da das noch ernst nehmen.

Falls es doch ernst ist, erzählt es euren Eltern, Zeig ihm Bilder von Raucherlungen, Raucherbeinen etc. Mach die Zigaretten kaputt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
25.08.2016, 08:16

oké

0

In dem kleinen Dorf wo ich aufgewachsen bin, gab es auch einen Jungen der früh begonnen hat zu rauchen.

Er war schlecht im Sport und rein körperlich weit, weit hinterher.

Frag doch deinen Bruder mal, ob er wachsen will oder auch mit 20 aussehen will wie 9...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9... Zeige ihm mal eine Raucherlunge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Troll... eben hat er noch Tee geraucht jetzt bekommt er echte Zigaretten von 13-16 jährigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teekiffa99
26.08.2016, 15:43

jetzt bekommt sogar grass

0
Kommentar von nesbor
26.08.2016, 16:42

cool

0

Was möchtest Du wissen?