Frage von milky98, 107

Ist ea normal dass meine nippel schmerzen?

Aalso eig habe ich schon seit über 2 jahren schmerzen wenn man meine nippel berührt...bzw man sich direkt mit denen beschäftigt beim waschen gehts. Es ist direkt der nippel nicht die ganze brust und es sich auch beide seiten. Ich befinde mich am 3. Tag meiner periode und leide eig auch nich an pms. Bei meinem damaligen freund habe ich schon gemerkt das es so leicht ziebt/sticht wenn er sie quetscht. Mein jetziger freund hat es auch gemacht für eine längere zeit und jetzt schmerzen sie extremst ich kann mich weder aus noch anziehn. Sobald ich auch nur die oberfläche berühre brennt es! Ich denke auch nixh das er zu dolle oder zu lange dran war der schmerz war von anfang an da wurde dann aber immer schlimmer. Er sagt sie sehen wund aus also rot und rissig aber ich flaube so rissig sahen die schon immer aus :o zumindest schon länger.. is das normal? Sollte ich lieber zum arzt gehen..ich hab auch i.wie seit ich 12 bin 75A also sie wachsen nich wirklich ...habe jetzt schon ein bisschen angst :o

Antwort
von JoanSpickschen, 69

Du kannst das gerne mal im Internet eingeben. Also beschrieben ist es als würde sich unter dem nippel sowas wie ein knubbel sein oder sich so anfühlen. Es ist meistens bei Jungs aber oft auch bei Mädchen aufjedenfall in der Pubertät. Sie können allerdings auch vom falschen bh kommen xD als erstes Mal mit der Mutter sprechen wäre angebracht :)

Kommentar von milky98 ,

Hab schon im i.net geschaut da steht immer nur das das pms is oder man schwanger is oder sowas

ich bin 18 also soop viel pubertät is da nicht mehr

und meine mum is vor 6 jahren gestorben also kann ich der das nich sagen.

wäre denn so ein knüppel schlimm?

Kommentar von JoanSpickschen ,

Oh das tut mir leid :(

Also vlt könntest du ja schwanger sein und ansonsten gibt es doch bestimmt auch andere Familienmitglieder denen du dich anvertrauen kannst. Aber zum Arzt gehen schadet auf jedenfall nicht. Hast du denn so einen Knubbel dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten