Frage von Linkrid, 40

Ist durch die Waschanlage laufen gefährlich?

Ich bin auf einige Videos gestoßen, in denen Personen durch eine Waschanlage gegangen sind (und mit dem ganzen Körper) und danach munter waren, als ob da nichts wäre. Also ich stelle es mir vor, dass es recht schmerzhaft ist, durch die Waschanlage zu laufen. Man bekommt da heißes Wachs gespritzt und die rotierenden Bürsten kommen da einen entgegen, ... Ist es eigentlich gefährlich oder einfach nur schmerzintensiv? Ist eigentlich so etwas (falls sich jemand das wirklich trauen würde) rechtlich auch erlaubt?

Antwort
von Sero00, 14

Überleben wird man das, shampoo und trockenhilfe ist aber alles andere als gesund für haare und haut.

Antwort
von hauseltr, 26

Schon mal was von gefakten Videos gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten