Frage von bexberry, 134

Ist Duolingo kostenlos?

Hallo!

Ihr kennt doch bestimmt diese App "Duolingo", mit der man Sprachen lernen kann.

Ist es wirklich kostenlos, einen Account zu erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salsim5774, 105

Ja es ist kostenlos. Es bleibt auch kostenlos. Die App an sich kann ich sehr weiterempfehlen.

Antwort
von Applwind, 86

Hallo,

Ja, es ist kostenlos und das benutzen auch.

LG