Frage von SimpleCorder, 34

Ist die Spieleplattform Steam zu empfehlen?

Ist Steam zu empfehlen? Eure Meinung ist gefragt... Bitte bei der Umfrage mitmachen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rupture, 20
Ja

Was soll an Steam stören ? Verbraucht kaum Ressourcen, man hat alles auf einem Blick, gibt teilweise extrem gute Angebote, alles wird automatisch aktualisiert, eine riesen Community und vom Netz wird die Plattform in absehbarer zeit auch nicht genommen.

Antwort
von ItzMaxR, 12
Ja

Natürlich. Kundensupport top. Angebote top. Wenig Ressourcenverbrauch. Gute Verwaltung....   Mach dir mit Steam mal keine Sorgen!! LG Max

Antwort
von GingerAle12345, 19
Ja

Die Anzahl der Nutzer spricht für sich. Habe dort einige Spiele und hatte eigentlich noch nie Probleme. Man kann ebenfalls mit PayPal bezahlen.

Antwort
von chanfan, 23

Mich nervt Steam gewaltig. Aber du kommst bei vielen Spielen nicht an Steam vorbei. Ich habe Spiele lieber, wenn ich die einfach nur installieren kann und gut ist.

Antwort
von m2607, 7

ja ist auf jedenfalls empfehlenswert