Frage von madina94,

Ist DriverBoost kostenlos?

wen ich mich bei DriverBoost registriere müsste ich da was zahlen?

Antwort von thelenninator,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von madina94 ,

haha danke schön =)

Antwort von akira79,

Jaein! Denn das Programm kannst Du so runterladen und installieren und ausführen. Es scannt dann nur nach Treibern installiert diese aber nicht. Wenn Du möchtest, das Driverboost diese Treiber installiert, dann musst Du Dich kostenpflichtig registrieren.

Antwort von darkstar3003,

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=828531

Dürfte für dich interessant sein vor allem das Freeware Programm das in dem Thead erwähnt wird. Bei Chip.de kannst Du mal danach suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Driver Boost Registrierungsschlüssel?? Hallo.Mein Pc hat grad einige Technische Probleme.Daher dachte ich mir, Driver Boost downloaden.Nach der Installation benötige ich einen Registrierungsschlüssel,allerdings sind mir 39,90€ etwas zu viel,oder?daher wollt ich mal wissen,ob jemand ein...

2 Antworten
  • Candy crush keine Verbindung zum Store Hallo, ich habe ein Problem, ich spiele Candy Crush nur auf dem Smartphone (S4 galaxy) und benutze kein Facebook. Bisher ging das auch immer gut und ich konnte auch das Boosterrad benutzen. Seit gestern geht das nicht mehr. Ich bekomme die Meldung...

1 Antwort
  • Mainboard Treiber ohne CD? Hallo,ich habe folgendes Problem,ich muss meinen Rechner formatieren,da etwas von der Festplatte runter muss,da mein PC sonst nicht mehr win XP startet.Ich möchte mit einer Win 7 CD,meine Festplatte formatieren und Win 7 draufmachen. Nun zur Frage...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten