Frage von aisch, 71

Ist dritte Staatsangehörigkeit möglich?

Ich bin deutscher und besitze noch eine andere Staatsangehörigkeit eines EU Staates. Ich möchte evtl französische Staatsangehörigkeit beantragen und dabei die deutsche nicht verlieren, da ich schon zwei Staatsangehörigkeit der EU hab wie sieht es in Deutschland aus, wenn ich noch die Französische beantrage? zwei sind möglich, aber drei? nur bzgl in Deutschland

Antwort
von whabifan, 23

Das ist durchaus möglich. Ob es in deinem spezifischen Fall geht musst du auf der Botschaft fragen. Ruf einfach morgen auf der französichen Botschaft an. Die wissen das sicherlich.

Antwort
von charmingwolf, 31

Kommt auf die Länder an, ob Frankreich es Akzeptiert muss auf der Botschaft fragen. In Kanada ist es möglich (Kanada, Amerika und England)
Es gibt die die 3 haben (Marokko, Frankreich und Senegal)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community