Frage von ab12359, 8

Ist Dresden bunt bzw. VOLLER vielfalt?

wie bremen?

Antwort
von Maisbaer78, 3

Dresden ist ziemlich cool, wenn man auf eine Mischung aus Historie und Moderne steht. Es gibt viele Studenten und Werktätige aus aller Welt und man kann auch zb. in der Neustadt, herrlich feiern gehen. Das ist ein Stadtviertel das fast nur aus Kneipen, Bars, Clubs und Diskotheken besteht.

Man kann auch Nachts noch stündlich in jede Ecke Dresdens gelangen, nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Tagsüber im 10-15 Minutentakt.

Die Altstadt ist wirklich beeindruckend. Es gibt extrem viele Shoppingmöglichkeiten und viel zu erleben.  Überall Cafés in einem Ambiente, dass es wohl in Deutschland kein 2. mal gibt. (siehe eben die Altstadt)

Es gibt fast ein Dutzend Kinos. Die Filmnächte am Elbufer, die Museumsnacht, Semperoper usw.

Ich vermisse mein Dresden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten