Frage von Maldyolo, 48

Ist dr.dre DJ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarloCokxNudden, 7

Beatproducer/Rapper

Antwort
von KRABBENFISCH, 32

Nein. Er ist weltbekannt als Rapper. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das er das ein wenig beherrscht.

Kommentar von Tortuga240 ,

ein wenig ? Dre hatt als Dj angefangen und erst später angefangen mit Diversen anderen Rappern auf Tracks die er selber gemixt hatt auch gerappt.

Er ist mehr so wie Timberland ein Producer, wobei ein Producer auch alles kann was ein Dj kann.... eher mehr

Kommentar von jailbreaker6899 ,

Verdreht doch nicht immer Producer mit DJ

Antwort
von Shakurrr, 5

Er hat angefangen mit dj jetzt rappt er

Antwort
von Zedpade, 27

Rapper und DJ will ich mal sagen.

Kommentar von Maldyolo ,

rapper weiß in straight outta compton macht er ja auch dj

Antwort
von jailbreaker6899, 14

Ich weiß nicht ob er auflegt, aber er ist Producer, heißt nicht das er DJ ist

Antwort
von fdsjl13cx, 12

Auf jeden Fall macht er Musik mit schlechter Audioqualität