Frage von Muhammet63, 183

Ist dratini ein legendäres, episches oder normales pokémon?

Hab es beim pokémon go spielen aus einem 10 km ei bekommen :\

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 103

Legendär sicher nicht, weil die noch nicht  in Po-Go existieren.

Normal ist es auch nicht würde sagen das es deshalb episch ist.

Antwort
von 2Fragensteller0, 123

Ist schon eher seltener aber habe auch schon ein paar davon in der Innenstadt gefangen

Antwort
von Russpelzx3, 121

Ein ganz normales. Und epische gibt es nicht

Kommentar von HilfreicheEnte ,

rede keinen Unsinn

Kommentar von Russpelzx3 ,

Tu ich nicht xD

Antwort
von MrMacElroy, 116

selten, erst dragoran ist episch