Frage von tranks, 87

Ist Dragon Quest 7 für den 3DS verbugt?

Ich bin in Dragon Quest 7 für den 3DS an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme, da ich ein Fass was ich zerstören soll nicht zerstören kann.

Es geht um das Ersatzteil für den Roboter. Ambrosios Enkelin verrät wo der Schatz zu finden ist.

Aus der Zusammenfassung "Er soll unter einen Fass in der Nähe des Flusses vergraben sein"

Enkelin : "Versucht zu graben unter dem Fass in der Nähe des Baches."

Antwort
von Nandonono, 69

ruf mal bei dem hersteller an und frag ob das normal ist

Kommentar von tranks ,

Ich hab schon in einen Spielvorrum gefragt und dort sind andere weiter gekommen. Ein Update gibt es nicht. 

Kommentar von tranks ,

Ich bin jetzt weiter, aber wie kann es sein das man exakt stehen muss damit man das Ersatzteil bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community